Was bedeuten diese ganzen Ausdrücke? (S4 League)

Is mir peinlich aber ich kenne viele Ausdrücke nich also...Was ist: farmen, dashen, stunnen, wtf or wft keine ahnung mehr,dagger,unterschied zwischen noob und bob, und target
Pls beantworten

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 09:39 von vanessa999

9 Antworten

Also. Wärest du ein Junge hätte ich gechriehen "HAHA OPFER!"
aber Vanessa klingt wie ein Mädchen und da muss man als Junge ja mal helfen ;) :*
Also

Farmen bedeutet, wenn du in eine Map gehst und nichts tust. So bekommst du auch Erfahrung. Für Farmen kann man gebannt, also aus dem Spiel entfernt werden.

Dashen bedeutet, wenn du mit Plasma Sword rechtsklick machst. Da bist du ins so nem blauen Halb Ei, ich kann es schlecht beschreiben.

Stunnen heißt, wenn du mit Plasma Sword Jump attack, also springen und dann linksklick machst. Der getroffene Gegner wird dann betäubt.

wtf ist die Kurzform für "WHAT THE FUCK"

Dagger ist der gelbe Dolch, den du im PEN Shop erwerben kannst.

Noob Ist eine gemeine Bezeichnung für Anfänger oder einfach nur für schlechte Spieler.
Das Wort Bob hat 2 Bedeutungen. Einmal bedeutet es das selbe wie noob und andererseits bedeutet es BEST OF BEST (bob)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du Bock hast trete dem Clan -OwnerZ- bei.
Wie das geht? Wenn du in der Lobby bist, steht unten so ein C. Klick das an. dann ist rechts ein Feld wo Suchen drunter steht. Gib in dem Feld
-OwnerZ-
ein. Dann geh auf suchen. dann erscheint links eine Liste mit möglichen Clans. Klick -OwnerZ- an. Dann steht irgendwo bewerben. Mach das. du bist jederzeit wilkommen, allerdings kann es sein, dass wir dich erst noch testen müssen. Mal sehen. Bis dann! ;) :*

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:18 von dominic1429thx

1. Die Begriffe wurden ja schon erklärt... nur "Noob" hatte ursprünglich ne andere Bedeutunge, die von irgendwelchen Kiddies so umgebogen wurde, dass es jetzt ne richtige Beleidigung ist. Noob = einfach ein schlechter Spieler
2. Geh nicht in seinen Clan.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:50 von Unkn0wn

1. Jaja ist ja gurt.
2. Sei bloß still Unkn0wn! xD

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 09:26 von dominic1429thx

2. Geh nicht in seinen Clan.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:26 von TeeKayTank

Wieso sollte er net in den clan gehen? Zu schlecht?

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 17:10 von S4gamer

clans die schleichwerben sind einfach nur verzweifelt und wollen ganz viele Member... <.<
aber er wollt sich nur einschleimen, von daher :D

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 21:36 von OfficialEnde

macht doch aber spaß,im clan punkte zu sammeln und der beste zu werden

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 12:25 von Gelber-Blitz

Sei doch selber leise! Hier is ne frage und die wollen wir beantworten. Weiste.

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 21:20 von S4gamer

Sucht euch doch euer eigenes diskutierforum das hir ist spieletipps also laßt's gut sein und überlasst Vanessa die Wahl ob sie in Clan geht oder Net also jetzt hört auf und sucht euch ein Hobby.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 01:30 von samchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)