Vision (LEGO Universe)

hallo erstmal... also das ist meine frage: im verbotenen tal hab ich ne aufgabe im baum gemacht (nachdem ich die aufgabe fon den 3 meistern gemacht hab) da tüp der gesagt hat das ich von den 3 meisten die aufgabe gemacht hab...
also nachdem ich die aufgabe gemacht habgeh ich zu dem und dann hat er gesagt das der man am anfang eingeesaugt vom maestrom das er nicht von dem maelstom konntrolirt wird sondern das er den maelstrom kontrollirt danach hatte ich eine vision (im spiel natürlich!) wo ich auf einer stein brückewar ich stand auf der einen seite und er war auf der anderen seite dan kam er zu mir (sein gesich sah ganz komisch aus) und am ende hatt er mir mein ganzen schild und alle lebenspunkte bis auf einen abgezogen (davor hatte ich 6 lebenspunkte und 10 schiltpunkte) also entschuldigung das es so viel ist...
ich möchte nur wissen was ich jetzt tuhen soll

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 09:54 von Broser1706

1 Antwort

Ist nix besonderes!Bestimmt wollen die damit andeuten,das der Maelstrom bald die welt regiert :)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:03 von Nix-News

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)