hilfe (Star Wars - Republic Commando)

hilfe, ich bin gerade in der ersten mission wo ich den wookie befreien muss, ich bin an der stelle, wo der wookie einem entgegen läuft, ich habe sehr wenig energie, genau wie meine truppen, und ich überlebe etwas länger, aber meine truppen schaffen es aufeinmal nicht mehr gegen die trandos, sondern sterben sehr schnell, und ich kann mich ohne meine truppen auch nicht zu den gesundheits- stationen durchschlagen, kann mir jemand sagen, was ich machen soll ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 10:04 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst an dieser Stelle einfach bei Optionen den Schwierigkeitsgrad auf leicht vertellen.Wenn du es dann geschafft hast stellst du in wieder auf mittel oder schwer wie du willst.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:40 von gelöschter User

okay, danke ich habs geschafft, aber ich habe noch eine frage :
bald darauf komme ich in einen raum, in dem ein sehr grosser wookie sich drei trandoshaner auf einmal vorknöpft. es sieht gut für ihn aus, aber den letzten trando auf seinem rücken zerquetscht er an der wand, aber der trandoshaner hat ein messer oder so in der hand und das messer stach in den rücken von den wookie, der tot umfiel, und dann verschwand seine leiche einfach. war dieser wookie wirklich trando, denn kurz darauf bekomme ich den befehl, ich soll trando vergessen und irgendwie general griveous finden oder so. ist da wirklich trando gestorben ? ist dieser einsatz also fehlgeschlagen ?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 18:54 von gelöschter User

ich glaube nicht.aber ich din mir nicht sicher

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)
* gesponsorter Link