Letzte Mission (GTA 4)

Hallo,

wenn ich an der sprungschanze bin falle ich immer ins wasser und komme nie in den hubschrauber rein weil ich den nie sehe

Kann es mir bitte jemand erklären wie es gemacht wirdund was ich beachten muss?

Danke schon mal

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 00:01 von DALIBOR

10 Antworten

Du musst einfach nur mit Vollgas von der Schanze springen. da kommst du von ganz alleine zum Heli dann nur noch schnell genug A drücken und schon bist du im Heli^^

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 08:58 von GTA-Player-4-ever

Mit Vollgas habe ich es ja immer gemacht aber wenn ich in der luft bin dreht sich das motorrad im Kreis und ich falle ins wasser mit dem motorrad über der stelle wo der helikopter landet und wenn ich in der Luft bin sehe ich den Helikopter da nie

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 14:21 von DALIBOR

vll. warst du zu spät dort dann fliegt der heli weiter, du musst schnell genug den strand entlang fahren und dann auf die schanze fahren, ist diese gelbe markierung nicht mehr angezeichnet ist der heli scho weg. dann brauchst du es gar ned mehr versuchen.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 15:03 von CoNvErSe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ah so das wusste ich nicht und wo ist die gelbe markierung?

ist sie auf der Sprungschanze oder wo?

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 15:05 von DALIBOR

du darfst auch nicht abkürzen soweit ich weiss ...
imma am strand fahren weil sonst bist du zu früh da ...

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 15:59 von topsel

@CoNvErSe: Meinst du die gelbe markierung auf der karte die für kurze zeit immer zu sehen ist?

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 23:29 von DALIBOR

es ist egal
du musst einfach in den gelben licht sein und fertig egal mit welcher geschwindigkeit ich war langsam und es hat geklapt

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 07:57 von 26alonso26

also ich durfte nich zulangsam durchfahren weil niko sonst ins wasser fiel die makierung dient dazu das du auf die schanze fährst du musst aber bissel speed draufhaben und halt zeitlich abschätzen um genau am heli zu fliegen

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 12:13 von GTA-Mythbuster

welchen gelben licht?

egal ob ich schnell fahre oder langsam ich falle dann immer ins wasser weil ich nicht weiss auf was ich achten muss

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 13:19 von DALIBOR

Und wo ist die abkürzung die es da im weg gibt, ich hab rausbekommen was los ist ich bin immer zu spät an der sprungschanze obwohl ich immer vollgas gebe

bis ich zum bike komme und dann bei dem treppen die man mit dem bike runterfahren muss die beiden sachen kosten mich zeit

hat jemand tipps dazu?

danke schon mal

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 15:59 von DALIBOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)