Wird es schnell langweilig? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich würde gerne wissen ob das Spiel schnell langweilig wird!
Bitte seid erlich!

LG Lessi10

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:04 von Lessi10

8 Antworten

okay, wenn ich ehrlich bin, mir ist das spiel nach 2 Monaten langweilig geworden...es kommt nämlich nix neues mehr.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 11:09 von Calieee

ich bin aber auch sehr langsam im spielen ich habe also im alten nintendogs erst 8100TP und ich habe das schon länger!
ich warte noch auf andere meinungen Calieee

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 11:23 von Lessi10

das alte hab ich auch :) schon seit 2005 so rum, das spiel ich schon seit jahren nicht mehr...
du hast im Neuen aber nach 35 Tagen Spielen auf jeden Fall alles freigeschaltet, aber vllt machts dir ja dann trotzdem nochspaß mit den hundis :)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 11:27 von Calieee

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
mir wird auch mit dem alten nicht langweilig und wenn das neue mir langweilig wird, starte ich es neu!
Dann kann ich wieder alles neu machen!

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:44 von Lessi10

Bitte Leute

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:46 von Lessi10

Also,ich spiels nurnoch,wenn mir Langweilig ist...Also,ab und zu,vllt. so 2x die Woche.
Ich habe aber erst so um die knappe 7000 HP xD

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 20:36 von nintendogs_labrador_fan

Bei dem Alten hab ich 9999. Is ja doof dass man da
nicht mehr haben kann... aber dafür kann man mehr
geld als beim neuen haben, da hab ich nämlich 99.999
und ich finde es i-wie doof, dass man nicht noch mehr
haben kann (Nein, ich bin nicht Geld-süchtig! ;D )
Denn jetz macht es nicht mehr so viel sinn, wettis
zu machen, außer weil man da 20 HP bekommt.

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 14:22 von Meeri98

Okay danke

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 20:43 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link