Welcher 1350er Char? (LoL)

Welchen dieser Chars findet ihr am besten bzw. ist am besten euer Meinung nach:
Singed (Wenn Singed Speilt man ihn auf AP, AD, Hyper, oder Tank?), Veigar, Morgana oder Twisted Fate?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:10 von gelöschter User

3 Antworten

Also singed spielt man eig auf ap/tank und es gibt kein Hyper du meinst wol Hybrid und Veigar ist affen geil wenn er erst gefeedet wird ist nichts mehr ihm weg den er hat stun und 3 andere starke angriffe.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 11:13 von Cooler142700

a ich vergess des immer mit hper und hybrid^^
ich denke auch dass ich mir veigar kaufe aber wie ist TF weil ich kann mich zwischen den beiden nich entscheiden

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 11:38 von gelöschter User

TWISTED FATE. der ist sowas von toll. bin lvl 27 und spiel ich öfters in 3 vs 3. aggressiv gespielt macht er alle fertig.
veigar ist auch toll, aber tf ist leichter zu spielen(außer ulti. die teleportation seiner ulti ist ziemlich coll)

ich würd TF nehmen. mit veigar komm ich nicht klar.

kauf am besten beide

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 21:13 von Walross-Champ

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link