2 wichtige fragen (James Bond - Ein Quantum Trost)

also ich habe 2 wichtige fragen die 1. ist wie man den endgegner besigen kann und die 2. ist gibt es für dieses spiel auch cheats THX im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:16 von carljohnsen100

2 Antworten

1. ja du must auf gasflaschen die erst rechts und dann wenn er nach links läuft sind die flaschen links (da geht zuerst ein schrank auf)
2.nein aber fehler die es im online modos gibt die must du aber auf youtub suchen

Antwort #1, 25. August 2011 um 21:24 von 11spieler11

Danke 11spieler11

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:51 von carljohnsen100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link