2 wichtige fragen (James Bond - Ein Quantum Trost)

also ich habe 2 wichtige fragen die 1. ist wie man den endgegner besigen kann und die 2. ist gibt es für dieses spiel auch cheats THX im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:16 von carljohnsen100

2 Antworten

1. ja du must auf gasflaschen die erst rechts und dann wenn er nach links läuft sind die flaschen links (da geht zuerst ein schrank auf)
2.nein aber fehler die es im online modos gibt die must du aber auf youtub suchen

Antwort #1, 25. August 2011 um 21:24 von 11spieler11

Danke 11spieler11

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:51 von carljohnsen100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)