Cheats (Animal Crossing - City)

Ich möchte mal cheaten, mit dem "auf den Häusern laufen" usw. - Weiß aber nicht wo mann die eingeben kann, oder braucht mann dafür i-ein Gerät? Geht das nicht einfach so :S?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:20 von Sweet_Girl1000

12 Antworten

...alle wollen immer cheaten ey-.- wieso? Und außerdem stellt ihr euch das alles so einfach vor, dafür braucht man auch wissen... ich jedenfalls cheate und hacke nich, guck dir andere fragen unten an

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:16 von Wiifreak11reloaded

ich kann cheaten...

kann dir erklären wies geht aber nur wenn du homebrew oder usb-loader hast

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:25 von Zelda_123

PS: wiifreak11reloaded hat ein wenig recht:
damit du cheaten kannst brauchst du erst das homebrew channel
oder usb-loader (hab beides xD) und das ist seeehr schwer zu
installieren und so aber das cheaten ist einfach

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:31 von Zelda_123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@zelda_123 so schwer ist das installieren auch nicht

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 17:17 von ben24

wie kann man das intallieren ?
Ihr meint schon auf der Wii oder ?
Sorry wenn ich sowas frage ^^
Wiifreak11reloaded@: Ist das nicht meine Sache?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 19:50 von Sweet_Girl1000

ja aber usb-loader mein ich

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 14:42 von Zelda_123

für das usb-loader gx brauchte mein bro 2-3 stunden!

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 14:43 von Zelda_123

schreib erstmal das @ vor den namen dann reden wir weiter!

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 16:25 von Wiifreak11reloaded

sry vergess ich immer (@)wiifreak11reloaded :D

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 18:14 von Zelda_123

und noch ne frage an dich @wiifreak11reload:
biste eigentlich immer so unhöfflich?^^

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 18:24 von Zelda_123

najaa eig. nur wenn mich jmd. nervt weil er/sie z.B. immer Fragen stellt, die ich schon x-mal gelesen habe wie z.B. ,,Geht Wii-DS treffen?'' oder ,,gibt es resettis höhle wirklich?'' usw.
ODER LEUTE DIE MEINEN NICKNAME FALSCHSCHREIBEN xDDD

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 18:45 von Wiifreak11reloaded

Sorry, aber dafür sind diese Foren doch da oder nicht ?
Ich kenne micht eigentlich ganz gut mir dem Spiel aus, weil ich es vorher auf dem DS auch schon hatte, und schon VIEL in den Foren gelesen habe, UND; Tut mir ja leid, 14 Jährige dürfen sich wohl nicht im I-net verschreiben, wa?
...-.-*

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 20:47 von Sweet_Girl1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link