Cheats (Animal Crossing - City)

Ich möchte mal cheaten, mit dem "auf den Häusern laufen" usw. - Weiß aber nicht wo mann die eingeben kann, oder braucht mann dafür i-ein Gerät? Geht das nicht einfach so :S?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:20 von Sweet_Girl1000

12 Antworten

...alle wollen immer cheaten ey-.- wieso? Und außerdem stellt ihr euch das alles so einfach vor, dafür braucht man auch wissen... ich jedenfalls cheate und hacke nich, guck dir andere fragen unten an

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:16 von Wiifreak11reloaded

ich kann cheaten...

kann dir erklären wies geht aber nur wenn du homebrew oder usb-loader hast

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:25 von Zelda_123

PS: wiifreak11reloaded hat ein wenig recht:
damit du cheaten kannst brauchst du erst das homebrew channel
oder usb-loader (hab beides xD) und das ist seeehr schwer zu
installieren und so aber das cheaten ist einfach

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:31 von Zelda_123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@zelda_123 so schwer ist das installieren auch nicht

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 17:17 von ben24

wie kann man das intallieren ?
Ihr meint schon auf der Wii oder ?
Sorry wenn ich sowas frage ^^
Wiifreak11reloaded@: Ist das nicht meine Sache?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 19:50 von Sweet_Girl1000

ja aber usb-loader mein ich

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 14:42 von Zelda_123

für das usb-loader gx brauchte mein bro 2-3 stunden!

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 14:43 von Zelda_123

schreib erstmal das @ vor den namen dann reden wir weiter!

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 16:25 von Wiifreak11reloaded

sry vergess ich immer (@)wiifreak11reloaded :D

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 18:14 von Zelda_123

und noch ne frage an dich @wiifreak11reload:
biste eigentlich immer so unhöfflich?^^

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 18:24 von Zelda_123

najaa eig. nur wenn mich jmd. nervt weil er/sie z.B. immer Fragen stellt, die ich schon x-mal gelesen habe wie z.B. ,,Geht Wii-DS treffen?'' oder ,,gibt es resettis höhle wirklich?'' usw.
ODER LEUTE DIE MEINEN NICKNAME FALSCHSCHREIBEN xDDD

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 18:45 von Wiifreak11reloaded

Sorry, aber dafür sind diese Foren doch da oder nicht ?
Ich kenne micht eigentlich ganz gut mir dem Spiel aus, weil ich es vorher auf dem DS auch schon hatte, und schon VIEL in den Foren gelesen habe, UND; Tut mir ja leid, 14 Jährige dürfen sich wohl nicht im I-net verschreiben, wa?
...-.-*

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 20:47 von Sweet_Girl1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)