bitte schnell beantworten (Dirt 3)

ich kann mich nicht entscheiden bitte helft mir ! zwischen

La Noire
BRINK
Dirt 3
Infamous 2

bitte gibt mir schnell eine antwort bitte !

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:21 von Resident-evil-killer

2 Antworten

kauf dir LA Noire und Dirt 3

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:42 von nfszocker03

Dirt3 macht nur Sinn, wenn Du gerne Rallye fährst. Ansonsten wäre es rausgeworfnees Geld. LA Noire und Infamous sind absolut empfehlenswert, Brink kenne ich leider nicht.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:20 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link