bitte schnell beantworten (Infamous 2)

ich kann mich nicht entscheiden bitte helft mir ! zwischen

La Noire
BRINK
Dirt 3
Infamous 2

bitte gibt mir schnell eine antwort bitte !

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:23 von Resident-evil-killer

4 Antworten

Dirt3: Ein Rennspiel, dürfte schnell langweillig werden und im Vergleich zu den anderen meiner meinung das schlechteste.

Brink: Eig. Nix besonderes und das Character Customizing ist auch nicht so gut. Verdient von mir grade mal gütige 80%

L.A. Noire: Geniales Spielprinzip, jedoch wenn du ein Action Fan bist, bist du hier falsch (ich habs noch nicht!) nach der etwa 24h langen Story hast du kaum was zu tun!

InFamous 2: Actionreich, Sandbox und Online-Levels

Ich muss mich ebenfalls zwischen InFamous 2 und L.A. Noire entscheiden
Ich kaufe wohl zuerst InFamous weil ich da wohl mehr Action und Spielzeit bekomme (obwohl ich Story der Aktion vorziehe)

Nimm entweder LA Noire oder InFamous2

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:07 von gelöschter User

zum teil stimme ich SageNaruto zu, aber bei brink bin ich einer anderer meinung, also ich find total genial, es macht spaß, nunja auf längere zeit ist es sicher nicht der renner aber für die kurze zeit ist es echt der hammer.

PS: falls dus noch net hast empfehle ich dir bulletstorm, das ist soooooooooooooooooooo geil das spiel, musst du dir mal anschaun.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 00:53 von Gamer_001

InFamous 2! Zu 100%
-------------------
Da
Grafik - von mir 85%/100%
Gameplay - von mir 90%/100%
Musik/sounds - von mir 90%/100%
Story - von mir 95%/100%
Insgesamt - 360%/400%

Bewertung: - Sehr gut!
--- Sehr schöne/spannende story (Ich kenn auch schon das ende und so aber nciht alles ;])
--- Schöne aufgebesserte grafik und details :D
--- Bessere Musik und Sounds!
--- Sehr coole kräfte und mehr!
- Blöd ist nur weiterhin die kamera noch :(

Für mich ein TOP-game! Gewinnt vllt. GOTY!?

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:52 von raymanPK1

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Sorry rayman aber man kann kein Spiel bewerten welches man selbst nicht hat, sondern nur von gameplaytrailern kennt

Der grafik würd ich jedoch viel mehr geben
Wieso haben immer alle so viel daran auszusetzen? Locker 90%

Und nach raymans kriterien würde LA Noire vlt. Sogar besser abschneiden

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)