Die Black Pearl greift an - Fass rollt nicht (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hey, Ich bin bei der Mission Die Black Pearl greift an und da muss man später den Affen bekämpfen der ist dann auf dem 2. Mast. Dann muss man 2 Behälter auf diese Grünen Stellen tun. Den Ersten habe ich auch schon runtergeholt. Den 2. bekommt man von dem Beiboot aber dafür braucht man dieses Fass um diesen Orangen Rollschalter zu aktivieren. Nur das Fass bewegt sich kein stück! Ich stand darauf rum und hab gegengehauen aber es bewegt sich nicht. Ohne das Fass komme ich nicht weiter... Muss ich irgendeine spezielle Bewegung darauf ausführen oder so?

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:33 von gelöschter User

3 Antworten

Spezielle Bewegung? Nein.
Sobald du in der Nähe des Fasses bist, kannst du mit der Dreieck Taste draufspringen und losrollen.


Du musst natürlich das richtige Fass auswählen.
Aufrecht stehende Fässer rollen nicht...

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:16 von wolf190271

genau das habe ich gemacht. Aber Ich kann nicht losrollen. Ich habe alle Chars durchprobiert keiner bringt es zum Rollen die bleiben oben draufstehen und wackeln hin und her.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:32 von gelöschter User

Update: Nach 2-3 mal neu probieren funktioniert es jetzt. Ich weiß nicht warum möglicherweise muss man den ersten Lego kasten auf die rechte seite stellen damit er nicht im Weg ist für das Fass, ich weiß es aber nicht.

Sehr hilfreich seid ihr nicht..

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link