Drachenältestenblut und co (Monster Hunter 3)

Hi, bekomm ich das Drachenältestenblut auch durch Jhen oder Jhen+ ?
( Ich weiß das man es durch Cadeaus und .. bekommt )
Und wenn ja wie am schnellsten, umbringen/vertreiben

Und bringen Fallen was gegen ihn ? ( ist er zu groß )
Welche Waffe ist besser
MA mitWasser,
Ls mit Donner,
MA mit Drachen ?
vom Schaden find ich se gleich gut

Lohnen sich die Waffen aus Jumbo Perle weiter aufzurüsten ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:45 von Iron_Air

4 Antworten

also man bekommt drachenältestenblut auch von ihm drachen schaden ist gut eis aber besser und fallen bringen nichts. am besten töten um an blut zu gelangen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 12:01 von pokemonfreak29

ja bei jehn plus ist deine changse einfach höher. bei umbringen/vertreiben ist es dasselbe bei umbringen ist deine changse höher.fallen kann man vergessen und die waffe ist relativ egal weil sowieso viel mit kanone und basillist gemacht wird.ich würde sie mir garnicht erst machen da schnell bessere waffen kommen.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:06 von sentio

ja bei jehn plus ist deine changse einfach höher. bei umbringen/vertreiben ist es dasselbe bei umbringen ist deine changse höher.fallen kann man vergessen und die waffe ist relativ egal weil sowieso viel mit kanone und basillist gemacht wird.ich würde sie mir garnicht erst machen da schnell bessere waffen kommen.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 12:06 von sentio

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok, danke

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 12:52 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link