Kleines Problem (BF 2)

Dieses Problem ist vor kurzem aufgetreten. Ich kann das Spiel zwar öffnen, ich kann auch anfangen ein Karte zu landen, aber kurz bevor der BEREIT Button erscheint schließt sich das ganze Spiel. Eine Neuinstallation brachte sich nichts, das gleiche Problem. Auch die Neuinstallation des Treibers und eine Aktualisierung behob das Problem nicht. Selbst mit der Demo-Version, die überhaupt nichts mit MEINER BF2 Version zutun hat, trat das gleiche Problem auf.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß die Frage ist weiter unten auch, nur was soll "neu aufsetzen" heißen?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:51 von kev-marc

4 Antworten

Versuch es mal zu patchen. Lade dir den patch 1.41 und 1.50 runter. Du musst! zuerst 1.41 installieren, und danach erst 1.50. Ohne 1.41 geht nichts. Danach noch ein pb update und es solle gehen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 13:45 von svenje

Also ich hab das ausprobiert und als ich den Patch starten wollte stand da: Patch fehlgeschlagen. Was jetzt?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 15:16 von kev-marc

welchen patch ? 1.41 oder 1.50

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 13:23 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
1.41 hat schon nicht geklappt.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 14:02 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)