Tipps zu Rajang? (MH Freedom Unite)

Hey Leute,

Ich habe Rajang noch nie gemacht. Ich muss ihn nun aus stufe 9 machen bei der nekoth Katze. Kann mir jemand ein paar tipps geben.

z.b Welche rüssi ist das für geeignet und welche waffe passt gut dazu. Wechle taktik und so.


thx im voraus :)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:28 von Rathalos-Siggi

5 Antworten

Rüssi hätte ich eine mit Viel Verteidigung genommen und als Waffe Blango-Deziminator oder die Verbesserung^^ Guck ma bei Tipps und Tricks xD

Habe ihn auch noch net gekillt!

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 12:53 von KirinMaster96

Jaa einfach unter Tipps und Tricks nachgucken.
Ich selber hab ihn mit Eiszapfen-Dolche geschafft.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:55 von Zack123

Immer Rechts von ihm stehen (also von Rajang aus gesehen)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 13:25 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mache ihn immer mit Doppelklingen aber am einfachsten ist er mit Bogen!

Nimm einen mit guter Eis Eigenschaft und steh dann immer von ihm aus gesehen rechts von ihm. Dadurch trifft er dich nicht und du kannst ihn angreifen

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 13:56 von (Jason_Doubleblade)

also meine liebe laura :D hab ihn uach schon gekillt nimm eiszapfen dolche (dk) und nimm vile tränke mit und au megasäfte:D
nimm 2fallengeräte mit einem netz und nem genprey reißzahn, un noch fallgrube und schockfalle :D wenn er schwarzes fell hat gehen nur schockfallen und wenn er goldenes fell hat gehen nurr fallgruben setz megasaft ein und locke ihn in die schockfalle , wenn er dann drinn ist drückst du R dann drückst du kreis und dreieck zusammen, und dann halt immer so und immer links von dier aus stehen weil dann kann er dich nicht treffen viel spaß

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 15:37 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link