Addon Maps cheats (Left 4 Dead 2)

Hallo
ich habe mir die addon map Lets build a rocket runtergeladen
da mein i-net ziehmlich low is zocke ich das eignt immer offline
die map is aber überhaupt nicht für die offline bots gemacht und so sterbe ich nach ca 5 min immer
also wollte ich mich mit cheats ein bisschen aufpeppen wenn ich in die console cheats eingebe kommt die meldung :
Can't use cheat cvar god in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

Wie kann ich die cheats für diese map einschalten ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:31 von tpk1996

2 Antworten

Spiel doch auf easy, da schiessen die Bots schon fast alles weg.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 14:44 von architeK

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Du musst mit der Konsole das Level starten. Ist ein wenig kompliziert. Du öffnest die Konsole und gibst "map" oder "maps" ein dann müsste die Liste dort stehen mit den Level namen. Nun suchst du dir das richtige aus und startest es. So jetz müsste es mit dem sv_cheats 1 funktionieren. (Ein anderer Tipp wäre cheat engine, aber ich weis nich ob es ein VAC-Ban dafür gibt)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 14:46 von Muesli-R1gel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)