Frage (speziell an deltaforce) (SW Battlefront 2 (2005))

ich mache meine fahrzeuge nun in meine map, aber es scheint, als ob nur ..._hover_... Fahrzeuge einfügbar wären, nicht zbs. rep_fly_gunship, obwohl ich zbs.: rep_hover_barcspeeder mit rep_fly_gunship ersetzen will. Wie füge ich dann ATTE`s oder Kanonenboote ein?!

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:32 von gelöschter User

8 Antworten

Ein ATTE ist doch ein Walker, kein Flyer. Geht also rep_walk_atte auch nicht?

Dass Flyer nicht gehen, könnte daran liegen, dass es nunmal Flyer sind... und man das evtl. speziell machen muss (genau weiß ich das auch nicht).

Hast du auch schon anderen Hover als den Barcspeeder eingesetzt?


btw, es gibt auch andere, die diese Frage beantworten könnten ;-)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 12:57 von DeltaForce

ich weiß XD aber ich hatte dein tutorial benutzt, und nein, nichtmal rep_walk_atte_nospawn geht!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 13:05 von gelöschter User

Warum nospawn? Warum nicht rep_walk_atte?

Gehen andere Hover?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 13:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die hover gehen, atte hatte ich auch probiert, dachte aber, da ein atte =cp für rep. ist, nehme ich nospawn=no cp?! oder?!

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 13:27 von gelöschter User

Ahh, jetzt verstehe ich. Ähm, ja, deine Erklärung ist das Naheliegendste. Versuch's aber vllt. trotzdem mal mit dem normalen ATTE, kann ja nicht schaden.
Oder ging der normale ATTE schon?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 20:03 von DeltaForce

JETZ HAB ICHS! folgendes:

kreisförmige-region= ..._hover_..
4-eckig=..._walk_...
zylinder=..._fly_...

ergänz das ma bei deinem tutorial!

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 15:48 von gelöschter User

ne geht auch net ?!

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 02:02 von gelöschter User

Würde mich auch wundern, wenn das das Problem gewesen wäre...

Ich weiß auch net weiter... google das oder such mal auf Gametoast...

Außerdem ist das übrigens nicht mein Tutorial, sondern nur meine Übersetzung des Tutorials von jemand anderen ;-)

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 22:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)