Cheats für King Arthur funktionieren nicht ? Kann mir jemand bitte helfen? (King Arthur)

Cheats funktionieren nicht.

Hallo zusammen. ich würde gerne ein mal ein paar cheats versuchen, doch diese gehen nicht. kann mir vielleicht jemand erklären wie folgende cheats funktionieren?
-GiveArmyUnit
-AddUnitXP4Army
-AutoBattleGodMode
-WinBattle
diese cheats versuche ich in der Kampangne zu aktivieren und immer zeigt der mir dann entwede error oder command unknow. Was mache ich also flasch. Bitte erklärt mir wie ich diese cheats nutzen kann, da ich gern ein wenig experementieren würde.


man muss anscheinend eingeben zb. auf das gp kommts wohl an:

GiveArmyUnit gpKay kings_guards 21 10


ABER,

ist der Kay jetzt der Spielername wie man sich angemeldet hat oder der Name des Helden wo die Einheiten reinsollen?

weil wenn ich den Namen des Helden im akteullen Spiel eingebe bei dem die Einheiten rein sollen dann bekomm ich die Fehlermeldung:
Der Held kann nicht gefunden werden.
mein held zb heisst Sir Teague

Danke für eure Hilfe im voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:33 von Orgetorix

3 Antworten

cannot recognize hero´s name kommt dort als fehlermeldung.
also er findet den helden nicht.

warum ist das so?
könnt ihr mir den genauen wortlaut sagen den man eingeben muss wenn der held zb
sir teague heiss?

ich werd noch verrückt... :-(

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 13:17 von Orgetorix

habs jetzt extra nochmal installiert leider bekomme ich es auch nicht mit jedem helden hin aber Kay ist der name des anfangshelden bei dem geht es wie auch bei einigen anderen auch.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:56 von Lorbart

GiveArmyUnit gpTeague kings_guards 21 10
was auch nett ist
AddXP gpteague 10000000
10 mio ep reichen aus um alles auf maximum zu bringen

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 21:01 von Lorbart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Arthur

Letzte Fragen zu King Arthur

King Arthur

King Arthur spieletipps meint: Eine beeindruckende Atmosphäre und innovative Neuerungen in der Spielmechanik trösten über das schlechte Balancing und kleinere Schnitzer hinweg. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Arthur (Übersicht)