Alter Felsgeist (Dragon Age 2)

Hello,gibt es Tricks um den alten Felsgeist zu besiegen ? Komm nicht weiter . Danke

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:35 von bigmam

2 Antworten

Den in den tiefen Wegen? Einen Trick kenne ich, ist aber meiner Meinung nach auch der Wichtigste. Falls er zu dieser roten Stromwelle oder was das auch immer sein soll, greift, dann solltest DU UND DEINE PARTNER hinter einer der vier Säulen platziert werden. Aufpassen, dass man auch wirklich im Schutz der Säulen steht und auf "Halten" für die Member drückt. Hast du das gemacht sollte dich die Welle nicht treffen. Anschließend wieder das Halten aufheben und auf ihn losgehen.
Wenn man der Welle entgehen kann, ist der Kampf meiner Meinung nach recht einfach.
mfg

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 19:47 von SNooGLEBuNNY

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Recht herzlichen Dank !

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 11:22 von bigmam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)