feral chaos (Dissidia Duodecim FF)

kann mir jemand tipps zu den geben? ich kriege den einfach nicht hin! mein team: Squall:lv:100 cecil:100 Terra:83 Zwiebelritter: 60 und cloud: 57

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:45 von basti789

25 Antworten

Die Frage wird gerne mal gestellt^^
Dein Team sollte aus HP-Spammern bestehen, möglichst auf 100. Beispiele wären Kuja mit Ultima (Luft), Terra mit Tornade und Yuna mit Megaflare. Spammer haben die Eigenschafft, HP-Attacken möglichst schnell auszuführen. Du solltest auf die Abbility EXP -> HP haben und deine Accessoirs sollten deinen Angriff und Bravery erhöhen. Multiplikator Accessoirs wären Aireal und during HP-Attack sinnvoll.

Falls noch Fragen, einfach fragen ;)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:44 von JumpingRaver

"Du solltest auf die Abbility EXP -> HP haben" das verstehe ich nicht so ganz kannst du das nochmal ausfürhlich erklären? und die accessoires: red drop, und 2 mal blue? reicht das, und wo kriege ich multiplikatop accessoires her?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:57 von basti789

ach und ich meine damit den grünen(oder blauen) feral chaos ;D

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:58 von basti789

Wenn du einen Charakter auf Level 99 oder 100 hast, kannst die Support-Abbilitiy "EXP zu HP" ausrüsten. Du weißt ja, wenn du HP-Schaden machst, bekommst du EXP (Erfahrungspunkte) und wenn "EXP zu HP" ausgerüstest ist, werden die EXP zu HP umgewandelt (aber nicht 1 zu 1), bekommst also HP dazu.
Ich würde eher komplett auf Angriff gehen und + x% Damage Accessoirs nehemen (Hyperbelt, Musclebelt,...). Die Multiplikator Accessoirs sind die mit dem Text, wo zum Beispiele steht "While you in air x1,3" und sowas. Die sind auch in der Accessoirliste.

Also den mit 60.000HP? Na dann schonmal viel spaß mit dem 125.000er ;)

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 11:18 von JumpingRaver

hm xD wo genau kann an das mit dem exp und hp machen xD genaue beschreibung bitte.
und mein team: also terra:96, yuna: 49, kuja:erst 30(hat aber ultima) squall und cecil lv 100
sollte ich kuja noch weiter trainieren, und reicht der lv von yuna?

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 19:28 von basti789

Öhm... Costumize -> Abbilitys -> Extra (das nach "Basic" und "Support") -> gaaaaaanz unten^^
Wäre schonmal sehr vorteilhaft, hättest du die auf 99 (wegen EXP -> HP), bzw. mindestens auf 60, falls du so hohes Equip schon besitzt.
Ich denke mal, das beantwortet auch schon die Frage, was du mit Yuna und Kuja machen sollst^^ Lightning ist aber auch nicht gerade schlecht

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 19:57 von JumpingRaver

wie kann mann da im team kämpfen?
ich kann da irgendwie nur mit einem kämpfer kämpfen und danach nur retry wählen bei feral chaos

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 20:35 von metal-gear-cloud-strife

Team bedeutet, dass du mehrere Kämpfer zur verfügung hast und nicht, dass du mit 2,3,4 oder 5 gleichzetig kämpfst. Das kannst du mit dem Tournament-Modus in den Storys gleichsetzten.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 20:50 von JumpingRaver

heißt das ich kann nacheinander mit meinen helden kämpfen und feral chaos hat nicht nach jedem kampf wieder volle hp?

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 20:52 von metal-gear-cloud-strife

Genau das heißt, ja.

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 21:22 von JumpingRaver

costumize :D wo ist das nur... xD

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 15:22 von basti789

Ähm... hab gehört, es soll helfen, wenn man mal auf den Bildschirm schaut ;)
Du findst es beim Charakterauswahlbildschirm, bei den Kampfeinstellungen (Gegnerlevel und den Kram), in der Oberwelt (Story-Mode), auf dem Spielbrett (ebenfalls Story-Mode), im Labyrinth und bestimmt noch in anderen Menüs.
Also, wenn du das nicht findest, müsstest du aber zu blind zum schreiben sein ;)

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 16:27 von JumpingRaver

der beste weg feral chaos zu besiegen ist mit einem instant break build!
näheres findest du im tipps und tricks bereich unter kurztipps!

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 20:26 von metal-gear-cloud-strife

ups :D das mit dem costumize war ne blöde frage, also das was du meinst kriegt man erst ab lv 99? :O

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 21:27 von basti789

wenn du die richtigen accesiores hast schaffst du ihn mit einem charakter auf lvl 5

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 01:23 von metal-gear-cloud-strife

Jap, das EXP -> HP bekommt man auf Level 99 oder 100^^

@mgcs: Glaube aber nicht, dass die meisten große Lust haben, sich erstmal die Accessoirs für das Instant Brave Break Set zu besorgen, wenn ein Kuja mit Ultima (Luft) auf Level 100 reicht (brauchte nur den) ;)

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 06:06 von JumpingRaver

und was sind diese accessoires? und wie genau kann man die bekommen?

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 10:58 von basti789

ich meine die, die @mgcs geeint hat ;D

Antwort #18, 02. Juni 2011 um 10:59 von basti789

Kurztipps -> Seite 2 -> ganz unten ;)
Wo man die alle herbekommt, weiß ich nicht^^

Antwort #19, 02. Juni 2011 um 14:49 von JumpingRaver

die sind gar nicht so schwer zu bekommen!
die meisten gibt es im shop oder in moogle shops
manche bekommt man bei accomplishments

Antwort #20, 03. Juni 2011 um 14:04 von metal-gear-cloud-strife

Das man die dort überall bekommt, kann er sich wohl selbst denken. Was er wissen möchte ist, WO man WAS GENAU herbekommt ;)

Antwort #21, 03. Juni 2011 um 14:19 von JumpingRaver

xD ich habe dann noch eine frage an euch 2... wisst ihr, wo man nachgucken kann, wann man sein playstation network konto erstellt hat?

Antwort #22, 03. Juni 2011 um 20:21 von basti789

Das weiß ich leider nicht^^ Aber was mich interessieren würde wäre, wann die Seite zur Passwortänderung wieder online ist.

Antwort #23, 04. Juni 2011 um 05:31 von JumpingRaver

tja ich hoffe das dauert nicht mehr lange bis der server wieder funktioniert :(

tut mit leid, wo genau diese accesoires sind weiß ich leider nicht mehr :(
nur die gloveless, hatless, armorless, befinden sich im moogleshop bei castle cornelia
man braucht ca. 2100 kp damit man sie angeboten bekommt
near loss bekommt man bei einer accomplishment, ich glaube die mit den 30 summonsteine
large gap in hp bekommt man auch in eine accomplishment
safety bit gibt es im shop (braucht man allerdings nicht unbedingt)
level 1-9 hat man sowiso

sniper eye, smiting soul und level gap 90 weiß ich leider nicht mehr genau
allerdings bekommt man alle wichtigen sachen bei dem moogle shop bei castle cornelia

Antwort #24, 04. Juni 2011 um 12:12 von metal-gear-cloud-strife

ok, noch 2 fragen, eine zu dissidia und eine zur psp vita(die die rauskommen soll)
also die erste: wie kriegt man schnell kp?
und die zweite: wisst ihr, ob man darauf mitder umd spieln kann?

Antwort #25, 10. Juni 2011 um 14:25 von basti789

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)