2 fragen (GT 5)

1.ich komme am anfang nicht weiter weil ich nicht die bestümten wagen habe aber woher bekommt man einer dieser japanischen wagen dann hätte ich schon eine aufgabe weniger

2. gibts es ein menü wo man einstellen kann das die wagen
auch kaputt gehen können nicht nur die reifen und der motor das kann man ja schon einstellen man sieht aber nichts

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:46 von Darkboy22

3 Antworten

1. Das ist ein Schwachpunkt an Gran Turismo, solltest du einen japanischen Wagen brauchen musst du nach jedem Rennen zum Gebrauchtwagenhändler schauen und hoffen einen nicht allzu teuren Leistungsfähigen Boliden zu finden, oder du lehst dir einen von deinen Freunden aus (falls diese auch GT5 besitzen)

2. Sehen tut man leider nie was und das wird wohl auch nie so sein, angeblich soll man ab A-Spec Level 40 ein Schadensmodell hinzubekommen, welches auch Reperaturkosten mitbringt, an einem Schadensmodell, bei dem auch andere Geräte wie Elektronik, Turbolader, Kompressor und co. beschädigt werden können arbeitet laut Gerüchten Polyphony Digital gerade, aber man weiß nie ob so etwas stimmt.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:00 von policegking

Wenn Du die Lizenzprüfungen machst, hast Du einen Fuhrpark, mit dem Du in den ersten beiden Leveln fast alle Wettbewerbe fahren kannst.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:08 von rennverrueckter

du kannst Dir alle Autos die es im Spiel gibt bei mir leihen, habe alle Autos, auch diverse Geschenktickets, autos gehen auch in höheren Levels kaputt. Adde meinen Namen, habe auch die seltenen Chromfarben.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link