PC oder Ps3 (Brink)

Für was lohnt es sich mehr , ist ja für pc besser gewertet aber hat es für pc ne bessere grafik oder sonst irgendwas besseres , oder hat vielleicht die ps3-version irgendwelche vorteile ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:00 von HdROzockki

6 Antworten

hols dir für xbox

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:00 von Power-Cheater

@Power-Cheater
Das ist mal eine blöde antwort, das ist als ob jemand Fragt ob er die Karote oder den Salat essen soll und du sagst er soll das Kaninchen essen.

@HdROzockki
Ich Persönlich empfehle es für den PC, ist aber nur eine Persönliche meinung da ich shooter immer lieber auf dem PC zocke (mag das Zielen mim analogstick nicht).
Ob es auf der PS3 extras gibt, weis ich nicht obwohl ich das eher nicht fermute, da solltest du dich aber besser selbst informieren.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 18:24 von dereinederexestirt

ich musste grad bei "karote" n bissl grübeln^^

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 16:38 von Power-Cheater

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
hols dir fürn pc, bessere Grafik, bessere steuerung und auch mit dem gamepad spielbar...also meine meinung !
habe früher bfbc2 für die ps3 gespielt und bin dann auf nen pc umgestiegen.Ich finde alles viel besser ,man hat vorallem mehr kontrolle und nette features wie skype oder ts(ich glaube brink hat aber auch nen sprachsystem für die konsolen,bin mir nicht sicher,ist zumindest auf dem pc so). ach ja auf garkeinen Fall für die xbox...
dort laden die texturen sehr langsam ,also manchmal rennste in nen raum auf ner verschwommenen matchetextur...

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 00:48 von LbpLevelProjektA

@LbpLevelProjektA:
man kann brink nicht mit gamepad zocken.
auf xbox lädt alles perfekt

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 08:55 von Power-Cheater

echt ? als ich bei nem kumpel gezockt hab überhaupt nicht.
doch mit nem bestimmten programm kannste die tastaturknöpfe (und maus) auch auf ein gamepad setzen,musste nur mal googeln.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 17:23 von LbpLevelProjektA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)