Updateproblem (Sims 3 Late Night)

Ich habe mir erstmal sims 3 dann sims 3 reiseabenteuer und dann sims 3 late night installiert aber das problem ist es ist auf dem neuesten stand aber er sagt ich muss late night aktualisieren?
soll ich erstmal basisspiel dann late night und dann reiseabenteuer installieren?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:10 von Florilu

2 Antworten

nein! du musst deinen pc vor den tag wo du late night installiert hast zurücksetzen un dann es wieder installieren aber diesmal es nicht im sims 3 store aktualliesieren...dann viel spaß xDD

^.~

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:18 von AYUandKODA92

ja aber ich möchte aktualisieren aber wenn ich es mache dann sagt er erstmal das er reiseabenteuer+hauptspiel aktualisiert hat und dann kommt das eine erweiterung nicht mehr kompatibel mit dem hauptspiel ist

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 15:06 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link