Lex ausgetrickst...aber wo kommt der Befehl ? (Oblivion)

Jetzt hab ich das jedes Mal gehabt wenn ich durchspielee. Ich klaue den Magierstab, leg die falsche Botschaft ab und Hironimus Lex zieht seine Truppen ab...Aber ich soll ja den guten Lex beobachten und auf den Befehl warten und bla...Aber wo und wann übergibt der Soldat den Befehl ? Ich hab keine Lust den in der ganzen Stadt stundenlang zu suchen und wir laufen ständig voreinander her und aneinander vorbei...

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 08:46 von Gsus

3 Antworten

Joa... Sobald die Nachricht in dem Erzmagier-Raum platziert is, gehst du ja wieder zu Lex zurück. Er wird dann angesprochen und zieht ab. Dabei lässt er eine Notiz fallen.

Dann gehts auch schon wieder zurück zu Methredel.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 09:19 von SoD-Shadow

Bei mir kommt danach aber kein Pfeil mehr und ich finde ihn nicht :( hat jemand ne Uhrzeit und n Ort an dem er IMMER anzutreffen ist ?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:11 von Gsus

Dort im Hafenviertel bei den Armen.

Er geht ja nicht weg... bis du wieder kommst.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 21:41 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)