GIB DEINE FRAGE EIN: Bei mir hinkt das Spiel immer wieso ? (GTA 4)

FÜHRE DEINE FRAGE WEITER AUS:
Nach einer Zeit (so ca. 30 Minuten spielen ) hinkt das Spiel andauernt und beim Autofahren auch, wieso? und wie kann ich dieses hinken wegmachen?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:35 von Rydrake43

19 Antworten

Grafik runterstellen.

Poste mal deine hardware.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 13:48 von Quaiv

Ich habe bzw hatte genau das selbe problem... als ich mir dann ein controller gekauft habe und ihn da angeschlossen habe hat es aufgehört zu hinken. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 17:57 von benni007

die Grafik hab ich schon ganz runter gemacht,

wie postet man hardware und was ist das?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:13 von Rydrake43

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hardware sind die teile aus denen dein computer besteht.
Das andere ist software (programme).

Lad dir speccy runter, das zeigt dir alles genau an.
http://www.piriform.com/speccy

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:28 von Quaiv

hab keinen bock mir as runter zuladen

hier ein paar infos ich hab Windows 7
und irgendwas mit 200 GB speicherplatz
ca. 4 GB arbeitsspeicher oder so

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:56 von Rydrake43

kannst du mit den infos irgendwas anfangen und woran könnte das hinken denn liegen

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 18:58 von Rydrake43

Wenn du die Hilfe nicht annehmen willst, dann haste Pech gehabt.

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 18:59 von Playa-master

Kann es sein das du ein Notebook hast?

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 19:11 von callofduty

ich hab nenn laptop ja und?

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 19:16 von Rydrake43

dann sag welchen laptop. Ohne infos kann dir keiner helfen.

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 19:37 von Quaiv

ein laptop von compaq oder wie die firma auch heist
welcher genau weiß ich eigentlich nicht

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 20:36 von Rydrake43

Dann hab ich einen Verdacht.
Da bekanntlich nach einiger Zeit bei Notebooks Die Grafikkarte heiß wird egal welches Spiel fängt das Spiel an zu ruckeln.
Und wie in deinem fall GTA VI nach etwa 30min wird die Grafikkarte sicher bis zu 80-100°C heiß.

Das könntest du kontrollieren lade dir das Programm "HW Monitor" runter ínstalliere das Programm dann spiel mal die 30min oder halt bis das Speil ruckelt und dann schau dir mal die Temperatur an.

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 20:49 von callofduty

Er will ja nichts runterladen -.-
Aber stimmt schon, as ist bei laptops ein häufiges problem.

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 22:06 von Quaiv

was is denn das für ein programm und wo krieg ich das her?

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 22:08 von Rydrake43

Das Programm kann die Temperatur deiner Grafikkarte, CPU, Festplatte messen.
So sieht das in etwa aus: http://www.supernature-forum.de/attachments/291...

Und hier hast einen Link zum runterladen:
http://www.pcwelt.de/downloads/HWMonitor-553911...

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 17:39 von callofduty

was bringt mir das wenn ich die temperatur weiß?

Antwort #16, 03. Juni 2011 um 20:50 von Rydrake43

Wenn sie zu hoch ist laggsts

Antwort #17, 03. Juni 2011 um 21:20 von Quaiv

nach 2 minuten hinkt das spiel bei mir
Temperatur der grafikkarte 96°C

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 15:09 von Rydrake43

Lass mich raten du hast einen laptop.
Temp probs sind da häufig und 96° ist zu hoch, kein wunder also, dass es laggt.

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 15:49 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)