Wie ist das Spiel? (Sims 3)

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe. Brauche also einige Antworten:

1. Loht es sich für den Preis von 47€?
2. Was ist alles neu?
3. Gibt es nur einen Freistil-Modus oder auch eine Karriere?
4. Wie schätzt ihr die Grafik ein?
5. Gibt es Cheats (per Tastenkombi Konsole öffnen usw.)?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:39 von Zebrazo

4 Antworten

1. Kommt an wo du es kaufst! es ist ne gerade billig! Aber weil das spiel schon seit 2009 da ist und die preise abgestezt wurden kann es sein das du glück hast und ein preis von 20-30€

2. Also die Grafik ist sehr Gut und es ist so toll das es manchma Spielsüchtig macht. Es ist immer schön zusehen was die sims lernen. Mein sim ist schon bei athletik auf stufe 10. apropo man kann anwesende kaufen.

3. Ja.

4. Sehr gut. Es gibt auch Grafik-Fehler aber mit ein Cheat kann man die Grafik-Fehler beseitigen. Ich gebe dir mal den Cheat. er heißt: ResetSim (Name des sims einschreiben und zwar gleich im cheats daneben.)

5.nein man kann beides machen!

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:41 von gelöschter User

3. es gibt keinen karriere-modus. das spiel hat keine story, falls du das damit meinst.
5. die rubrik tipps+cheats ist hier nicht nur zum spaß.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 17:05 von Klein-A

ohne addons ist das spiel langweilig und scheisse,hol dir noch late night und reiseabenteuer dazu,dann ist es geil.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die ganzen bugs (der addons) machen das spiel auch erst richtig erlebnisreich, interessant und spielenswert.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 17:42 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)