Was sol ich schenken? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hi ich bin auf de rsuche nach den sonnensteinen,hab bis auf 3 bewohner alle was geschenkt und auch bekommen8und auch so zwischendurch)
nur fehlt mir noch Charlie,Lilly und Regi...
ich weiß das lilly den piratenschatz am liebsten mag aber wo find ich den?und wa skann ich ihr noch schenken(wa snicht so teuer ist)
und bei charlie steht er mag trockenes curry-ich schenk ihn dauernt currypulver aber da kommt nur ein danke ohne die note über dem kopf..was soll ich ihn schenken?

bitte gelft mir ic brauch nur die 3 noch

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:54 von Snooki

3 Antworten

Piratenschätze kannst du im Sommer angeln, allerdings musst du dazu erst einmal 15000 Angelpunkte erangelt haben.
Hier http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Lilly.htm findest du alles, was Lilly sonst noch mag.

Trockenes curry ist ein Gericht. Gebe für dieses Gericht Nick currypulver, dann bekommst du das Rezept. Schau mal hier nach: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewoh...

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 14:06 von McFly3376

achso da sist ein gericht..gut zu wissen...
aber die sachen für lilly helfen mir irgendwie nicht weiter,ich kann mir den g-schein und das goldholz nicht leisten..und das andere ..ich weiß nicht

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 14:42 von Snooki

das yokan aus der mine kannst du charlie auch schenken.

lilly mag auch ananaskuchen(diner/ananas),käse aus der jersey-milch,und sie soll die rot zauberblume mögen(herbst bei regen,oder von den hasen der tierinsel,ab drei herzen).

den piratenschatz kannst du mit glück glaub ich auch von den enten der tierinsel bekommen(die sammeln auch ab drei herzen).

regis hab ich immer rubin oder anderes aus der mine gegeben..

lg

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 15:08 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)