Mission Erkältung / Diamant für Gordon (Rune Factory 2)

Hi,

2 Fragen zu Missionen:

1. Rosalinde stellt einem ja die Aufgabe, sich ´ne Erkältung einzufangen, damit sie ihr neues Medikament ausprobieren kann...wie fange ich mir in dem Spiel eine Erkältung ein ? O_O

2. Gordon möchte einen Diamanten haben, den es angeblich in diesem 'Winter-Gebirge' gibt ( Name vergessen ). Leider hab ich nach langer Suche immernoch keinen gefunden...soll der Diamant unter einem Stein sein, den ich zerkloppen muss oder wird er fallengelassen ( eher unwahrscheinlich, aber ich frag trotzdem mal...) ?

Ehm, danke schon mal im Voraus !

LG

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:55 von gelöschter User

4 Antworten

hi^^
zu 1.: bleib 2 tage lang wach, dann hast du eine^^
das funktioniert aber auch, wenn du ins bad gehst, und keine sorge, wenn du um 5.00 uhr am umfällst vor müdigkeit, das gehört dazu ;D
zu 2.: immer mal wieder versuchen. und ja, du musst die steine zerkloppen. die beste chance hast du dort, wo die orks rumrennen (dort wo du ein 2. mal speichern kannst)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:44 von lostinbluefan1

Hi, danke für deine Antwort :)

Okay, das mit der Erkältung hat Bestens geklappt *g*
Den Diamanten hab ich leider noch immer nicht...mach jetzt erst mal ein paar andere Aufgaben, aber trotzdem danke für den Tip, dann werd ich mich beim nächsten Mal auf den Raum konzentrieren, den du beschrieben hast :)

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:23 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:22 von lostinbluefan1

hi ^^
den diamanten kannst du im padova-gebirge bekommen. du musst dafür an den wölfen vorbei unten rechts ist eine kleine brücke und da gehst du drüber und kommst dann in den nächsten teil, wo einer eine axt schwingt. wenn du da bis nach hinten rechts gehst sind steine und da habe ich meistens diamanten gefunden ^^

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 14:06 von Harryna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link