Der Kijubi (Naruto Shippuden 3D - New Era)

hi ich wollte fragen ob mann den Kijubi schpielen kann

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:59 von gelöschter User

11 Antworten

Kyubi xD

also bekannt ist noch nichts aber ich denke mal schon da er ja in Naruto versiegelt ist und eigentlich bis jetzt in jedem Spiel vorkam^^

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 19:58 von Kakashifan073

wenn man schon ausbessert dann bitte richtig man schreibt in mit 2 u: Kyuubi

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 12:25 von torpedoboot

nein nur mit einem u^^
steht in den Begleitbüchern und auf Narutopedia auch nur mit einem u!

Kyúbi no Yóko
http://de.narutopedia.eu/wiki/Kyubi

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:04 von Kakashifan073

@kakashifan das strichlein über dem u bedeutet bei uns uu ^^
also ist Kyúbi und Kyuubi richtig :P

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 23:23 von Taka

bei uns du sagst es xD
ich schreibe aber lieber ORGINAL JAPANISCH xD
nur weil ich mal diesen Strich vergessen habe
macht da kein Drama drauß^^

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 23:33 von Kakashifan073

warum sagst du mir das eigentlich?
sag das doch auch torpedoboot
ich schreibe eigentlich, wenn es geht nur die Japanischen Bezeichnungen hin^^

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 23:34 von Kakashifan073

die farege ist eher wrum du ihn falsch ausbesserst?
du schreibst es dass es kyubi heißt was falsch ist, weil man ihn mit 2 u schreibt, und das stricherl über dem u bedeutet dass es 2 u´s sind und wenn du dann mit einem u und ohne stricherl ausbesserst is es halt falsch unso ne?^^

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 12:42 von torpedoboot

Ich habe den Stich nur mal vergessen -.-
eigentlich würde ich ihn setzten -.-
mal ganz davon abgesehen das ich schon mal gesagt habe das ich so gut es geht in ORGINAL JAPANISCHER SCHREIBWEISSE SCHEIBE!
und da wird Kyúbi eben mit einem u geschrieben <.<
nur weil ich mal einen Strich vergessen habe

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 20:34 von Kakashifan073

xD ihr dikutiert wgen einem namen die ganze zeit is doch egal ob man den kyubi oder kyuubi oder kyúbi nennt jeder weiss wen man meint

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 13:20 von Metinman

ja ich weiss ich hab mich auch verschrieben ^^

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 13:24 von Metinman

du schreibst dass im japanischen das kyubi mit einem u geschrieben wird was aber nicht stimmt es wird mit 2 u geschrieben nur dass man die 2u´s im japanischen einfach mit nem strich über das eine u macht deswegen stimmte die aussage dass man es im japanischen mit nur einem u schreibt nicht. aber naja kack drauf ;)

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 21:39 von torpedoboot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)
* gesponsorter Link