Mew auf 84 (Pokémon Feuerrot)

ich habe von meinen freund ein mex auf 84 bekommen, aber es gehorcht nicht und hat noch keine attacke eingesetzt
wie mach ich es normal

PS: ich habe das spiel durch und auch ein lohgock auf 88 -.-
warum gehorchtz mew net

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 20:56 von Master-GS

6 Antworten

Häh, wie ist das möglich? Du hast doch alle Orden! Also so was hab ich noch nie gehört.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 15:18 von gelöschter User

ich auch noc net ^^ xDDD

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 16:10 von withoutaface

Da gibt es 4 Möglichkeiten:
1. Dein Spiel ist kaputt.
2. Das Spiel deines Freundes war kaputt und hat einen Fehler verursacht.
3. Das Mew wurde runtergeschummelt. Da kann so etwas mal passieren(vor allem, wenn man gebrauchte Schummelmodule kauft).
4. Das Spiel deines Freundes hatte nicht dieselbe Sprache wie dein Spiel. Damit meine ich, das du zB. von einer deutschen zur einer japanischen getauscht hast.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 19:21 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
du brauchst den 8orden

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 20:48 von b1992

dann hat dein spiel ein fehler

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 20:49 von b1992

wenn er es sich gecheatet hat gehorcht es dir nicht egal wie viele orden du hast es ist genauso wie bei Deoxys.

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 13:14 von Mirzet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link