Minimedaillien und Schlüssel (Dragon Quest 6)

Hi ich habe mal eine Frage wo ist der König für die Minimedallien(habe ihn schon befreit)wo ist er?

und

Welche schlüssel bekommt man und wo gibt es sie habe bis jetzt den diebesschlüssel


gruß

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:06 von Locke999

3 Antworten

WO man die Schlüssel bekommt, weiss ich leider nicht mehr, aber den König habe ich heute endlich gefunden.

Du erreichst ihn, indem du mit dem Bett die Insel, ganz oben links besuchst.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 19:39 von Lufia18

Den Universal gibs auf einem Schiffsfrack (weiß leider nicht mehr wo genau)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:40 von Fifaeleven

Andere Schlüssel:

Spiegelschlüssel (Notwendig für Spiegelturm) gibt es in Desmodia nach der Story in der Höhle (Mit Monsterbosskampf).

Zauberschlüssel (Notwendig für rote Türen) gibt es in Wieburg nach dem vollziehen des Ritus der Reinigung.

Schleusenschlüssel (Notwendig für die Schleuse zu den Flunderner Meeren)gibt es in Schloss Schönsee (NICHT SCHÖNSTEIN) nach der Spiegelstory (Boss: Mirrör).

Universalschlüssel (Notwendig für Gittertüren) gibt es in dem Schiffsfrack, das sich in der ungefähren Mitte des zweiten Flunderner Meeres (Das Meer, wo sich auch die Stadt Flundern und die Meerjungfrauenhöhle befindet. Hier gibt es keinen Kampf. Notwendig ist die Harfe der Lorelei.

Wärterschlüssel (Vorrübergehend in der Galgenheide-Story, jedoch nicht wichtig).

Die Harfe der Lorelei gibt es nach der Meerjungfrauen-Story. Auch hier gibt es keinen Kampf.

Antwort #3, 28. März 2013 um 08:37 von lajos777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)