Black Mirror 3 - Schwertspitze (Black Mirror 3)

Hey Leute! Hab ein Problem im Kapitel 6...Habe die Schwertspitze von Mordreds Schwert aus dem Grab seiner Frau genommen, bevor ich zum Black Mirror bin. Valentina sagt dann bei den Knochen nur "Ich muss meinen Plan zu Ende denken bevor wir die Knochen nehmen". ALso die Schwertspitze ist in dem Inventar von Adrian aber ich kann sie auch nicht auf Valentina anwenden oder mir das Grab nochmal ansehen oder so...Ich stecke also fest, obwohl ich alles habe was ich brauche.
Kann mir jemand helfen? Will das mit den Geistern nicht nochmal machen ;)
Danke

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:09 von be_numb

2 Antworten

Also hast du ein Schwert, eine Schwertspitze im Inventar und Valentina will ein Gift brauen?
Dann musst du ein Foto vom Skelett machen, bevor du es rausnehmen kannst ... oder hab ich dich falsch verstanden?
Du könntest ja mal in der Komplettlösung die Stelle suchen, wo du gerade bist, dann könnte ich dir geziehlter helfen :)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 09:35 von Groove-King

Dieses Video zu Black Mirror 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort, aber hat sich schon geklärt ^^ das Spiel hat sich aufgehangen und konnte deswegen den nächsten Dialog nicht starten...Musste dann das Kapitel zwar nochmal machen aber dafür bin ich jezt durch.

LG

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:47 von be_numb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror 3

Black Mirror 3

Black Mirror 3 spieletipps meint: Es sollte das große Finale für eine legendäre Adventure-Reihe werden. Doch ihren Zenit hat sie offenbar bereits überschritten. Trotzdem ein gutes Spiel. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 3 (Übersicht)