Zororak (Pokemon Schwarz)

Also ich habe es versucht mit den Originale Entei, Raikou und Suicune aus Soul Silver. Ich bin in den Hain der Täuschung mit ihnen als einzigen im team gegangen aber es passierte nichts! Was muss ich tun bitte helft mir! THX im vorraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:14 von gelöschter User

9 Antworten

Sind das die Event-Shiny Pokemon? Hast du sie über die Transferanlage in Stratos City geholt?

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 14:39 von cs24

Was oder wo genau ist diese Tranferanlage?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:05 von gelöschter User

hi Kyoia die transfer anlage findes du in Stratos City wen du ganz nach oben gehst wo die eine straße aus der stadt hinaus geht aber du gehst nicht aus der stadt du bleibst auf der straße auf der das haus links von dir und die transfer anlage hat den zweck das man nur die legendären rüber holen kann ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 21:42 von carljohnsen100

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also ich habs immer noch net richtig kappiert bitte noch genauer!

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 12:37 von gelöschter User

1. Du musst die Tranferanlage des Forschers nutzen.
2. Die Transferanlage funktioniert nur für Shiny Entei, Raikou und Suicune und für Celebi.
3. Wenn du die 4 Pokemon nicht über die Transferanlage überträgst, wird das Event nicht aktiv und du hast die Pokemon umsonst geholt.
4. Da du die Übertragung nicht rückgängig machen kannst, hast du jetzt ein kleines Problem.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 18:58 von cs24

Und das wäre?(Verdammt)

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 10:36 von gelöschter User

Dass du kein Zoroak mehr bekommen kannst.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 23:03 von cs24

Man son m*st eh muss das von soul silver sein?

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 08:14 von gelöschter User

Von einem Spiel der 4. Generation. Muss nicht unbedingt SS sein.

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 22:27 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)