betrifft alle 3 spiele davon und brauche wirklich eure hilfe (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

also erstens welche rassen gubt es jeweils in zwergpudel,retriver und bulldogge ?
zweitens welches würdet ihr nehmen also welches ist das bessere spiel ?


thx thx thx für antworten;***

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:18 von gelöschter User

7 Antworten

hier ein link da kannst du bei zwergpudel golden retriver und bulldogge die anfangs rassen sehen und noch weiteres:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...
und ich werde Golden Retriver nehmen!

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:12 von Lessi10

aber du kannst von jeder edition alle rassen freischalten

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:15 von Lessi10

Hallo miley-smiley,
ich hab Zwergpudel und neue Freunde genommen. Ich bin auch vollstens damit zufrieden, denn ich liebe Pudel ;)
Allerdings würde ich dir empfehlen das Spiel zu nehmen in welchem dir die Hunde am Besten gefallen! Wie oben schon von Lessi10 gennant kannst du alle Hunderassen, wie auch schon in dem vorgänger-Spiel, im Laufe des Spiels freischalten.

Hier nochmal ein Link zu den verschiedenen Hunderassen:

/3ds/nintendogs-cats-z...

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:03 von shinja

Sorry, falscher Link :D

Lessi10 hat den richtigen geschickt.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:05 von shinja

thx an alle

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 15:28 von gelöschter User

Guck auf www.nintendo.de und geb es bei suchen ein!

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 19:03 von xara99

Bitte

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 13:22 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)