2 fragen (Anno 1701)

frage 1 = gibt es einen unterschied zwischen dem normalen anno 1701 und der königsedition

frage 2 = geht anno 1701 für 2000 und xp auch für windows 7

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:20 von fabian21

6 Antworten

Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich auch nur die normale Version habe.

Zu 2: Ich spiele es auf Windows 7 ohne Probleme. Also denke ich, dass es bei dir auch laufen wird, insofern dein Computer die Systemanforderungen besitzt.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

Ich weiß das es für xp geht ich hab xp.
also es müsste gehn.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:38 von adrijeff

bitte helft mir bei meiner frage

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 19:05 von Hannes_Xp

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
zur ersten Frage: ja es gibt ein unterschied: zwar kann man keine neuen gebäude bauen aber es gibt ein World Editor, eine richtig Coole Kampagne und ein paar neue mitspieler wie: Diego del Torro, Grace Bonnnet, Finn halqvist,... (mehr fallen mir gerade nicht ein)

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 13:39 von ChristophXXL

@ChistophXXL: Die Gegner klingen ja ganz nach "Fluch des Drachen" ;)

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:03 von catfriend2406

@catfriend: lach ruhig (muhahahahaha)

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 11:12 von ChristophXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)