2 fragen (Anno 1701)

frage 1 = gibt es einen unterschied zwischen dem normalen anno 1701 und der königsedition

frage 2 = geht anno 1701 für 2000 und xp auch für windows 7

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:20 von fabian21

6 Antworten

Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich auch nur die normale Version habe.

Zu 2: Ich spiele es auf Windows 7 ohne Probleme. Also denke ich, dass es bei dir auch laufen wird, insofern dein Computer die Systemanforderungen besitzt.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

Ich weiß das es für xp geht ich hab xp.
also es müsste gehn.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:38 von adrijeff

bitte helft mir bei meiner frage

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 19:05 von Hannes_Xp

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
zur ersten Frage: ja es gibt ein unterschied: zwar kann man keine neuen gebäude bauen aber es gibt ein World Editor, eine richtig Coole Kampagne und ein paar neue mitspieler wie: Diego del Torro, Grace Bonnnet, Finn halqvist,... (mehr fallen mir gerade nicht ein)

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 13:39 von ChristophXXL

@ChistophXXL: Die Gegner klingen ja ganz nach "Fluch des Drachen" ;)

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:03 von catfriend2406

@catfriend: lach ruhig (muhahahahaha)

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 11:12 von ChristophXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)