Brauche parr tipps bei normal spiele (Parasite Eve 2)

hi zusammen wollte mal fragen was ich für eine waffe nehmen soll ich spiele zuzeit auf normal leicht habe ich ja schon über 30 mal durch habe gedacht das da ne neue waffe kommt aber da ist nix neues dazu gekommen leider wollte mal wissen was ihr dazu sagt und mit helfen könnt was am besten für ne waffe ich nehmen soll

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:21 von Nuggert

9 Antworten

Ich würde sagen, die Wahl deiner Waffe passt du der Situation an. Empfehlen kann ich die M4A1, mit den verschiedenen Aufsätzen (Hammer, Pike, Grenade, Javelin, Kampfmesser oder Zusatzmagazin), bist du für jede Situation gerüstet.
Nach 30 Durchgängen weißt du ja wo welcher Gegner kommt und was seine Schwachstelle ist.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:46 von Koralistanz

wo weis ich aber es war am an fang schwer wegen den golems und was soll ich den am besten bei den endboss nehmen ? ich weiß das der der granatwerfer gut ist aber ich muss mich immer bewegen sonst sterbe ich ja wegen den strahl aus seinen bauch

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:01 von Nuggert

Kann es sein, dass du mit 'Normal' eigentlich den Bounty-Modus meinst? (Golems am Anfang) Im Bounty-Modus nimmst du ohnehin schon doppelten Schaden, der Reaktorangriff darf dich also keinesfalls treffen, den Überlebst du sonst nur mit über 200 HP und Antibody Lv. 3.

Also, an sich ist die Waffe ausriechend. Ich nehm aber gern viele Ringer-Lösungen mit, darum kann ich dem Rießenbaby mit Inferno Lv.3 ordentlich einheizen. Die Betäubungsmagie Apobiosis stoppt seinen Reaktorangriff, Antibody und Energyshot sind während des ganzen Kampfes Pflicht. Auserdem wäre noche eine Zweitwaffe geschickt, nimm aber kein Schrotgewehr, die bewirken wenig. Ein paar Vorschläge kann ich machen, hängt aber damit zusammen wie gut du mit diesen Waffen zurechtkommst...
M249 (MG mit 200 Schuss), M950 (verschießt Spartan, 100 Schuss) Javelin (Laserkanone für M4A1), MM1 (Granatwerfer mit 12 Schuss), Magnum (Munition ist aber knapp), Pike (Flammenwerfer für M4A1)
MP5 mit 2 Zusatzmagazinen (90 Schuss Spartan)
Denk daran je mehr Körperteile du wegschießt desto leichter wird der Kampf und desto mehr Exp. gibt's danach.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 23:27 von Koralistanz

jo mein ich ich werde es einfach mit den garnatwerfer versuchen egal wie viel versuche ich brauche
genug geld habe ih ja zu zeit 30k habe ich ja
und so weit ich weis soll es ja 1 neue waffe geben und ne neue rüstung mal schauen was die kostet bin ja noch nicht beim ende

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 23:53 von Nuggert

Je nachdem wie nah du vor dem guten Ende stehst, sieht auch die Waffenauswahl bei den Soldaten aus. Den MM1 gibts nur wenn du alle Bedingungen erfüllt hast, bei den Soldaten den Hund (Flint) mitnimmst und mit dessen Hilfe den Verwundeten vor der Dekonterminierungskammer rettest. Kehrst du danach noch einmal zu den Soldaten zurück, bedankt er sich für die Rettung seines Kameraden und verkauft dir endlich den MM1.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 08:19 von Koralistanz

ich komme bis zum 2 endboss aber nur bis dort hin wo der seine kopie macht von sich selber ich werde es versuchen mit inferno die kopie zu killen hat bei den leicht modos funkzunirt weist du wo man ring der erlösung bekommen kann ich habe nur 2 stück 1 verbrauche ich beim 1 boss

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 17:54 von Nuggert

Tja, dafür dürfte es nun zu spät sein. Im Spielverlauf findet man ab und zu mal eine, manchmal bekommt man sie auch von Gegnern nach dem Kampf. Aber vor dem Endboss im Bounty-Mode wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als MP-Wasser zu kaufen.
Nebenbei, ab und zu macht Eve einen Angriff bei dem deine MP ansteigen welcher dann in einer Explusion endet und alle deine MP vernichtet, diesen Angriff kannst du mit Apobiosis unterbrechen und die gewonnenen MP behalten.
Apobiosis wirkt auch exzellent gegen die Kopie, welche dann einfach eine Weile betäubt in der Gegend rumschwebt und ein leichtes Ziel ist.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 18:20 von Koralistanz

ich habe ha 205hp und 108 mp ich muss einfach versuche irgen wann kill ich den schon

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 18:40 von Nuggert

ich danke dir für den tipps mit den zauber ich habe den jedes mal betäubt wenn der mein mp voll gemacht hat so konnte er auch seine kopie nicht machen oder wollte es aber ich war jedes mal schneller ich habe den gleich beim 1 versuche geschaft wollte mich bloß nur noch bei dir bedanken für den tipp aber voll geil was ich jetzt für kohle habe auf leicht 33k udn auf normal 16k voll geile

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 21:37 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75

Parasite Eve 2 (Übersicht)