? lux ulti geht des ? (LoL)

Hab mal gegen lux gespielt und die hatte ihr ulti in ne team fight 5 mal benutzt... also alle 10 - 15 sec und wollte fragen geht des ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:36 von Naruto_2010

4 Antworten

wenn man mit lux das cd cap erreicht, sprich die 40%, dann kann sie ihre ulti alle 24s casten ( wenn diese lvl 3 ist)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 16:05 von Soultaker48

das weiß ich aber es war so abartig oft ich spiel die selbst und das sah ich noch nie!

um es besser zu verstehen:

Top teamfight Hatten baron buff und war jetzt big fight
1 ulti im bush
2 10 sec darauf
3 läuft von diesen posi wo sie war zum busch neben den 2 golems und ulti
4 läauft hinter unseren zerstörten tower oben top ( 2ter ) und ulti

5 zur base am turm wartet 4 sec ca und BUFF 5 mal

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:40 von Naruto_2010

mehr als 40% cooldownreduction geht nicht, sprich, weniger als 24 sek. sind nicht möglich. da hat dich wohl dein zeitgefühl getäuscht...

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hmmmmmmkann sein aber dann muss er immer gleich schießen

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 21:47 von Naruto_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)