Die Silber-Hasen (Super Mario 64)

Hey, ich hab nen ganz schönes Problem in SM64 DS:
Ich habe bereits 116 Sterne, doch habe noch keinen einzigen Hasen entdeckt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man die finden kann? Wäre echt nett

LG TheDeadlyDiamond

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:37 von TheDeadlyDiamond

5 Antworten

Die hoppeln einfach irgendwo herum

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 14:20 von Flitzergirl

Ich habe nur 50 Sterne und trotzdem schon sechs von acht Hasen entdeckt.Auf jeden Fall tauchen die silbernen (oder glitzernden) Hasen immer im Keller auf.Dort wo man in die Wobiwaba Wüste kann und so weiter.Dort hoppeln die immer rum.Aber ich glaube das die nur ganz selten,wenn du große Vortcshritte gemacht hast,kommen.
Übrigens,der achte und letzte Hase,öffnet dir die rechte Tür im Charakterraum,in der ein Powerstern versteckt ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 14:57 von Waterlilly

ja danke aber was danach passiert weiß ich auch. ich habs schon mal durchgespielt, doch ich hab die Spieldatei aus versehen gelöscht. Davor waren die auch immer da, die kommen mir vor wie weggelöscht!

Ich hoffe ihr wisst noch etwas,
LG

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:58 von TheDeadlyDiamond

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nein tut mir leid
ansonsten ich kenne keine andere Art,die glitzernden Hasen zu finden.
Trotzdem noch viel Erfolg bei der Häschenjagd!

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 16:26 von Waterlilly

Ahhh ich habs :DDDD man muss noch mit diesem Toad im Spielzimmer reden, und zwar mit allen Charaktern.

Also noch mal als Zusammenfassung, damit das klar ist:
Nachdem man 40 (oder 50) Sterne gefangen hat, müssen Yoshi, Mario, Luigi und Wario mit dem Toad im Spielzimmer reden, der einen beauftragt die Häschen (Yoshi - gelb, Mario - rot, Luigi - Grün, Wario - orange) zu fangen, welche jeweils einen Schlüssel gefangen haben. Wen man einem normalen Hasen dem Schlüssel stibitzt hat, kann man ein neues Minispiel spielen. Von den Hasen die schon gefangen worden sind, können in einigen Situationen die Hasen zu funkelnen Glitzerhasen werden. Wenn man acht von diesen frechen Hüpfern gefangen hat, erhält man einen Schlüssel. Mit diesem kann man die weiße Tür neben der Warios öffnen. Darin verbirgt sich ein Stern.

Und hier noch mal die Standorte der Häschen:

Yoshis Hasen (Gelbe Hasen)

Schlossgarten, vor der Brücke zum Schlosseingang
Schlossgarten, vor der Brücke zum Schlosseingang
Schlossgarten, vor der Brücke zum Schlosseingang
Schlossgarten, rechts vom Schlosseingang (über die Holzbrücke), bei einem Blumenbeet
Schlossgarten, links vom Schlosseingang, in dem kleinen Heckenlabyrinth
Schlossgarten, im Schlossgraben, nachdem das Wasser abgelassen wurde
Keller, vor dem Eingangsbild zu Kurs 07: Lava Lagune

Marios Hasen (Rosa Hasen)

Schlossgarten, links vom Schlosseingang, vor dem Wasserfall
Schlossgarten, im Schlossgraben, nachdem das Wasser abgelassen wurde
Erdgeschoss, vor dem Eingangsbild zu Kurs 03: Piratenbucht Panik
Keller, vor dem Eingangsbild zu Kurs 07: Lava Lagune
Keller, vor dem Eingangsbild zu Kurs 07: Lava Lagune
Obergeschoss, in dem großen runden Raum mit vielen Bildern an den Wänden
Obergeschoss, im Spiegelsaal

Luigis Hasen (Grüne Hasen)

Schlossgarten, links vom Schlosseingang, in dem kleinen Heckenlabyrinth
Schlossgarten, auf dem Dach des Schlosses (mit Kanone hochschießen – 150 Sterne nötig)
Erdgeschoss, vor dem Eingangsbild zu Kurs 01: Bob-Ombs Bombenberg
Erdgeschoss, vor dem Eingangsbild zu Gumbas Schlacht
Erdgeschoss, im Schlosshof - mit zweimal Rückwärtssalto in die Nische über der Tür springen
Keller, in dem Tunnel, den man durchschwimmt, um das Wasser abzulassen (nach dem Ablassen)
Obergeschoss, in dem großen runden Raum mit vielen Bildern an den Wänden

Warios Hasen (Orange Hasen)

Schlossgarten, rechts vom Schlosseingang (über die Holzbrücke), bei dem hintersten Baum
Erdgeschoss, vor dem Eingangsbild zu Kurs 02: Wumms Wuchtwall
Erdgeschoss, im Schlosshof
Keller, in der Sackgasse mit dem Toad (nach der kleinen Holztür links)
Obergeschoss, vor dem Eingangsbild zu Kurs 13: Gulliver Gumba
Obergeschoss, vor dem Eingang zu Kurs 14: Tick Tack Trauma
Obergeschoss, vor dem Eingang zu Über dem Regenbogen

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:17 von TheDeadlyDiamond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)