gut oder schlecht? (Super Smash Bros Brawl)

Hey leute,
ich wollte mir letzte woche im saturn dieses spiel kaufen, doch leider hatten sie es nicht / nicht mehr.
Jetzt möchte ich es nochmal im game-stop probieren, aber vorher wollte ich euch noch einmal fragen, ob es sich eurer meinung nach auch lohnt?.
findet ihr das spiel gut?
wie ist die graphik?
Ist die steuerung schwer?
wirt es in den kämpfen schnell mal zu unübersichtlich, wenn 4 leute kämpfen?
und als letztes, wie ist der online-modus?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:39 von gelöschter User

4 Antworten

Das Spiel ist das beste was es momentan für Wii gibt und geben wird (da nächstes Jahr eh die neue Nintendo Konsole kommt ;))
Die Grafik ist für Wii verhältnisse gut und der Wiederspiel wert sehr hoch. Ich besitze es seit dem ersten Tag und Spiele es immer wieder gerne.
Die Sterung ist recht Simpel du solltest aber mit Gamecubecontroller spielen ansonsten ist man sehr stark eingeschränkt.
Und nein es wird nicht unübersichtlich wenn 4 Leute Spielen. Der Onlinemodus könnte besser sein da es ab und zu sehr stark laggt und der Delay manchmal nervt. Aber sonst ist es ok.
Also das Spiel sollte man umbedingt haben :D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 14:55 von gamezogger1993

okay, dankeschön

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 15:04 von gelöschter User

ich würd nich sagen dass es das beste is aber macht auf jeden fall fun

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:02 von Cloud_VII

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das Spiel ist gut, die Grafik ist gut das Gameplay ist fast perfekt empfehlen würde ich dir den GameCube Controller oder den Classic Controller wenn du die Controller nicht hast ist die Steuerung IMO schlecht. Das Spiel wird aber schnell nach Langweilig wenn man es alleine Spielt. Das dass Spiel unübersichtlich wird kann ich dir nur bedingt bestätigen den ich habe vor SSBB, SSBM gespielt und ich fand es unübersichtlich aber da war ich noch sehr jung. Ich würde das Spiel nur kaufen wenn du auch Kampf begeisterte Freunde hast ansonsten nicht.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 23:35 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)