OhneVerbündete auf Reisen gehen (Mass Effect 2)

Hey,
meine Frage lautet..bzw. ich möchte wissen ob man auch ohne Verbündete (Miranda,Jacob,Legion,Tali etc.) z.B. die Citadel erkunden kann oder auf Missionen gehen kann, denn ich bin grade dabei alle Erfolge zu holen und beim "Raufbold" Erfolg töten meine Verbündeten den Gegner immer und das zählt dann nicht zum Erfolg dazu...schonmal danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:40 von Hell_Kaiser

5 Antworten

Nein du musst sie leider immer mitnehmen In DA2 kannst du alleine losziehen aber nicht hier...

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:38 von DerKleineGamer

Du hast sie immer dabei außer kurz im letzten erschienen Dlc, dort bist du kurz allein unterwegs.

Und wenn du den Erfolg haben willst solltest du vielleicht mal nach vorn rennen...

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 17:20 von watchmen

@watchmen

Das ich nach vorn rennen muss ist mir schon klar. Ich schlage die Gegner auch schon zurück nur dann töten meine Verbündeten ihn, sodass es nicht zum Erfolg zählt.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:17 von Hell_Kaiser

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
benutzt doch die Befehlstaste gib deinen partner Den befehl das sie ganz nach hinten gehen und du kümmerst dich alleine um die gegner!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 23:56 von DerKleineGamer

Ich hab diesen Erfolg bei den Anomalien gemacht da es oft mehrere Gegner gibt und deine Leute dann beschäftigt sind.

Versuch´s mal so...

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 17:24 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link