habe mal ne frage zu RTWM christian (SmackDown vs. Raw 2011)

Bei RTWM von Christian soll ich entweder gegen William Regal oder gegen Tyson Kidd antreten und gewinnen um christian zivil freizuschalten und bekomme das nicht hin weil Dolph Ziggler sich einmischt und ich immer beim pinn nur bis 2 komme hoffe könnt mir helfen

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:41 von xRayx

2 Antworten

Die Antwort heißt Countout

whip deinen gegner einfach bis zur bühne mach ihn ein bisschen vertig und wen er am boden liegt renne bei dem 8 count zum ring kümmer dich nich mehr um ihn den wen er aufsteht würde er es sowieso nich mehr schaffen in den ring zu kommen und wens doch daneben geht halt noch ma probieren bei todo americano gewinnt man auch nur durch countout und man muss ihn ja einen finisher verpassen mit evan also den shootingstarpress aber der todo dingens läst dan den finisher nie duch der trick ist den finisher drausen zu machen also todo liegt drausen und du stehst auf der ringecke dan klappt der shootingstarpress meistens

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:02 von WWE_DBZ_Fan

Countout geht bei diesem Match nicht, da es keine Disqualifikation gibt, oder meine ich da den falschen Kampf. Ich spreche von Christians Abschlusskampf bei ECW.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:32 von Paedu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)