vorsicht dumme frage! (AC - Revelations)

also ich hab jetz schon von ACrevelations und 3 gehört.was soll dass jetz?is AC3 und revelations das gleiche?oder zei verschiedene?kommt vlt erst im november revelations und dann AC3?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:47 von aaaaaaallrounder

6 Antworten

Revelations ist vergleichbar mit Brotherhood, in diesem Teil wird Ezios Geschichte zu ende geführt. Revelations erscheint im November diesen Jahres
Ac3 wird einen neuen Hauptcharakter haben, es wird ein einer anderen Zeit spielen, so wie der Sprung von Ac1 zu Ac2. Ac3 erscheint voraussichtlich 2012 und soll Desmonds Story abschließen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 16:10 von ISDN046810

ah thx a lot :)

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 15:09 von aaaaaaallrounder

es ist aber schade das die vieleicht nach AC3 aufhören hoffentlich machen die weiter weil so eine art von spiel gibt es kaum oder garnicht

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 15:09 von Devoka

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Könnten ja ein Spiel machen, wo man unabhängig von der Story mit dem Edenapfel, Assassinen spielt die nicht mit Desmond verwand sind. Allerdings müssten die dann ja schwächer sein.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 14:22 von Sunwalker

oder die machen keine ausgesaugte Reihe raus wo die Story den Sinn verliert ;D
man könnte höchstens nen Teil als gegenstück machen, das heißt die gleiche Story, also paralell zu AC aber aus der Sicht eines Templers

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 09:18 von AssasinsCounterweight

Zum Thema Fortsetzung nach Teil 3:
Sie haben gesagt, es gibt keinen Teil danach, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass, womöglich von anderen Entwicklern, anknüpfende Spiele rauskommen, wie z.B. "The First Templar". (Hier haben die Assassinen jedoch keine allzu große Bedeutung und die Templer sind die Guten, die sie ja eigentlich auch waren!)

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 01:08 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link