Sterne übern Kopf xD (Monster Hunter 3)

also wenn ein monster euh irgendwie schlägt oder so hat man ja manchmal die sterne übern kopf und es dauert lange biss sie wieder weg sind online hab ich welche gesehen die des in der einen sikunde hatten und in der anderen wieder wegwar wenn ich selbst auf meine tasten hämmere wie bescheuert bin ich trotzdem nich so schnell wie die gibts da einen bestimmten trick ? danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:50 von Maxik750i

11 Antworten

remote schütteln

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 14:53 von gelöschter User

du musst den "knüpel" vom nunchuck so schnell wie möglich drehen or holst dir einfach ne deko mit immun dagegen :D

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 14:53 von gelöschter User

also ich schüttle immer den nunchek ( geht auch mit remote , aber wenn du zu lange schüttelst ziehst du deine Waffe , was manchmal weniger Vorteilhaft ist)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 14:54 von kevins1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und was mach ich wenn ich mit controller spiele ?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:58 von Maxik750i

dragons antwort ist nicht richtig.
kevins wiederum schon, obwohl ich mir nich sicher bin obs mit nunchuk geht, kann ich mir aber vorstellen :D

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 14:59 von gelöschter User

dann spielst du ab jetzt einfach mir remote

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 15:00 von gelöschter User

ich machs so immer und klappt o0

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

versuch mal was zu schütteln :D

vielleicht gehts damit besser^^

vielelocht gehts mit dem stick auch, wär mir aber neu^^

sry falls es stimmt und ich gesagt hab es stimmt nicht xD

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 15:08 von gelöschter User

möglich ist es auch,dass ich beim drehn ausversehn dabei geschüttelt habe,muss ich nomma ausprobiern :D

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 15:10 von gelöschter User

xD ja das kann natürlich auch sein

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 15:15 von gelöschter User

@kevins1:
Wenn man die FB schüttelt und dann nich das Schwert ziehen will, kann man das in den Optionen ausstellen.
Hab ich auch...

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 15:44 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link