3auf einmal (Resident Evil 5)

1 was heisst eier glitch?
2 gibt es mehr resi 5 spiele ausser gold u platium da ich im internet ne map gesehen hab beim söldnermodus die i weder auf der gold noch auf der platium habe
3 wem muss sheva ins herz stechen um die trophi zubekomm danke vielema lg

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 15:13 von lollipop26

4 Antworten

1. Um den Eier-Glitch brauchst du dir keine Gedanken machen!
Das ist ein Schummel-Modus für die Spieler, die einfach ZU FAUL sind bzw. keinen Bock haben, sich mal die Mühe zu machen nach Schätzen usw. zu suchen um an Geld ranzukommen.
Die ercheaten sich damit ihr Geld, indem sie die vergammelten Eier mit einem anderen Spieler austauschen, dann irgendwie nicht abspeichern und die somit vervielfältigen und dann verkaufen sie die Eier.

Aber ich rate dir davon ab, auch nur daran zu denken, dass zu tun, denn es gibt für nichts schlimmeres als Spieler, die sich Sachen ercheaten, weil sie einfach keinen Bock auf gar nichts haben.

2. Es gibt von RE 5 die normale Spiel-Version für PS3 und XBoX, dass schließt die Collector's Edition sowie die Platinum-Version mit ein.
Dann kamen noch die Gold-Edition und PC-Version dazu.

Wenn du ein Level in Söldner gesehen hast, was nichts mit denen aus den anderen Spiel-Versionen zu tun hat, dann war es wahrscheinlich die PC-Version.
Denn da kann man Modes einsetzen um die Level zu verändern, die Charaktere äußerlich zu verändern, oder ganz andere Gegner in Söldner zu bekommen.
Mit diesen Modes kannst du parktisch alles verändern in der PC-Version.

Was du natürlich auch gesehen haben könntest, wäre der No Mercy Modus.
Das ist eine spezielle Söldner-Version, die es nur auf der PC-Version gibt und da triffst du auf das dreifache an Gegner in einem Level und da bekommt man auch erst so ab 250-350k ein SS-Rang im Solo-Modus.

3. Du musst mit Sheva gar nichts zu tun.
Die Trophäe Herzschmerz kannst du mit allen Charakteren machen.
Dazu musst du lediglich einen Licker mit Zustechen töten, wenn er auf dem Rücken liegt und wild herumzappelt.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:43 von Wesker-48

mh wegen den eierglicht keine sorgen ich hab genug geld u cheaten is betrug...
achso dachte schou naja mier reichen die gold u platium vision...
echt dachte ich muss das mit sheva machen merci dier ge lg schö sonntag noch

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:13 von lollipop26

@wesker-48 super erklärt nur ein was muss ich noch berichtigen das das kein cheaten ist weil dann würde man ein schummelmodul brauchen und das benutzt man dann wohl eher um unendlich geld, unendlich leben oder unendlich von verschiedenen items zu kriegen

das hier ist einfach nur fehler im spiel auszunutzen ohne dafür geld ausgeben zu müssen für ein schummelmodul aber ist nur was für leute die sich keine mühe machen wollen

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:30 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich betrachte es als Schummelmodul, da die Spieler sich das Geld erschummeln in meinen Augen - darum nenne ich das so.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 20:53 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)