wie bekommt man folgende items: (One Piece Unlimited Cruise 2)

seekönigkronenkamm, alligator mit flossen, antik reis (wo blubbert das wasser und wie kann man das erkennen?), omniös geformter schmetterling, 10x harte schale eines ameisenlöwen(sehr wichtig), verbesserter staubsauger(wichtig),MASKENFRAGMENT (ultra mega super doll hyper total wichtig),
danke im vorraus - ich werde auch deine fragen beantworten, wenn du mir hilfst! thx

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 15:36 von TonyChopper04

3 Antworten

Seekönigkronenkamm:
Fange den Extragroßen Seekönig auf der Thousand Sunny ab 65m oder nach dem Sieg gegen den Geheimboss auf der 2.Insel.

Aligator mit Flossen:
Gehe vom Anlegeplatz der 3.Insel nach rechts und nach wenigen Schritten,steht einer dieser lila-leuchtenden Felsen vor dir(falls du ihn noch nicht zerstört haben solltest).Nimm die verbesserte Spitzhacke um den Felsen wegzuhauen und laufe den schmalen Weg wieter,bis du dann zum Angelplatz kommst.Wirf vom Angelplart 85m weit,damit der Schlagaligator anbeißt.
Er ist ein ziemlich hartnäckiger Fisch,bei dem du einige Versuche brauchen wirst,um ihn zu fangen.

Es kann bei jedem Angelplatz blubbern,nur passiert das eben recht selten und auch das ist dann keine Garantie,dass du auch Antik Reis bekommen wirst...wenn du also Antik Reis haben möchtest und du weißt,dass du alle versteckten Kisten geöffnet hast,solltest du die Story von vorne beginnen.Damit füllen sich auch alle Truhen wieder neu,aber dein Spielfortschritt bleibt erhalten.

Ominös geformter Schmetterling:
Den findest du nur auf der 3.Insel,der sitzt auf den Blumen,nahe der Brücke,nur bin ich mir nicht sicher,ob es die Riesenteufelshandmotte oder der Kreuzknochenfalter ist...stell am besten Fallen auf,um den Schmetterling zu bekommen,denn es auf normalem Wege zu fangen,kann sich als schwierig erweisen.

Harte Schale eines Ameisenlöwen:
Wenn du auf der 1.Insel in die Sandgruben gehst,springt ein rießiger Ameisenlöwen aus der Grube und schleudert dich weg.In der Zeit,wo sich das Vieh blicken lässt,musst du es kaputthauen,um drei Einheiten "Harte Schale" zu bekommen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 16:29 von hakipower

Teil 2:

Um den verbesserten Staubsauger zu bekommen,musst du einige Bedingungen erfüllen:
-du musst den 1.Boss der 4.Insel besiegt haben,um auf die Burg gelangen zu können
-mindestens ein Schatzkartenteil der Schatzkarte NR.8 musst du im Besitz haben,(nur von PX-1 kannst du die Schatzkartenteile bekommen)um die verborgene Schatztruhe "freizuschalten"
-den Schatz findest du auf der 4.Insel auf der Spitze der Burg,ganz in der Nähe des Prüfungsmonuments des 2.Bosses.

Maskenfragment:
Auf der 4.Insel,auf der Burg,bei einer Ansammlung von drei Truhen,genauen Standort der Kiste weiß ich nicht genau...

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:36 von hakipower

hier noch ein tipp um die harte schale eines ameisenlöwen zu kriegen: mach mit chopper rumble ball; sprinte in das loch hinein (chopper wird dann nämlich als einziger nicht weggeschleudert) und hau mit ein paar schlägen das ding kaputt. Pro sandloch bekommst du 2 teile!

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 19:50 von koehli3000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)