Flachsgarn Woher? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich brauch ja für den erweiterten Rucksack auch zwei gute Flachsgarne und ich weiß das das iwie mit Flachssamen zu tun hat aber ich weiß nicht woher ich den Flachsgarn bekomme.

Bitte um schnelle Hilfe :D
Danke schon mal im vorraus :DDD

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:00 von Staubfussel

7 Antworten

flachsgarn bekommst du beim tierfest am 28. tag des frühlings auf der brownie ranch. du kannst die flachssamen bei thilo kaufen der kommt als sechster auf die insel

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:03 von EmoGirl9

okay danke =) und wo find ich die neuen leute immer?
Weil es heißt zwar das son neuer was mit ruperts schmiede zu tun hat aber ich find ihn nicht... und wo find ich dann thilo wenn er neu auf der insel ist?

Danke nochmal :)

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:30 von Staubfussel

also der neue der mit der schmiede zu tun hat ist julius, du musst in richtung der schmiede gehen, dann triffst du auf ihn und bei thilo ist es so, das er wenn es sonnig ist auf einmal vor deiner tür steht um sich dir vorzustellen und dir schon mal saat anzubieten, das muss aber nicht morgens sein das er vor deiner tür steht, bei mir war es am nachmittag nachdem ich nochmal im haus war und wieder rausgegangen bin

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 19:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hmm.. okay dankeschön :D

Nuur... bin ich schon öfter bei der schmiede gewesen aber da war nichts.. ich bin auch schon öfter in die mine und in die schmiede gegangen aber da kam auch nichts...

kann des daran liegen dass ich immer mit meinem pferd dahin geritten bin? muss ich da evtl. hin laufen?
und is des dann egal ob ich von hinten her komme also von pralinenwald oder muss ich von vorne kommen also von der souffle farm?

Dankeschön nochmals :DDD

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 20:17 von Staubfussel

also ich sage dir einfach mal wie das bei mir war, also ich bin zufuß mit meinem haustier unterwegs gewesen, aus richtung des pralinenwaldes bin ich dann richtung schmiede und dann kurz vorher wurde der bildschirm schwarz und es kam die szene mit julius

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 20:30 von Horizon

Dankeschön ich versuchs dann einfach mal aber ich glaub erst wenn es auf gehört hat zu Gewittern :DD

Danke <3

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 21:24 von Staubfussel

gern geschehen, bei gewitter würde er auch nicht kommen;)

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 22:06 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)