problem mit world racing 2 (World Racing 2)

also wenn ich das spiel starten möchte dann steht da das ich windows neu starten soll wenn der pc dannn wieder hochfährt dann kommt da problem gefunden oder sowas und dann muss ich warten bis ich wieder in windows bin und wenn ich dann wieder in windowss bin ist das spiel verschwunden aufeinmal nicht mehr da kein ordner nichts
habe windows 7 home premium

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:03 von getaway12

3 Antworten

ah das problem hatte ich auch du musst dir ich glaube einen treiber dazu runterladen.ich habe auch windows 7 home premium und musste das auch machen,damit das spiel mit dem Pc kompatibel ist oder so ähnlich also musst dich mal bei google erkundigen nach world racing 2 treibern.und den treiber dann runterladen und mit einem entpackungsprogramm entpacken.hoffe konnte dir helfen.aber das das spiel dann nicht mehr da war war bei mir nicht.

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:38 von gelöschter User

joo klappt danke man :)

Antwort #2, 18. September 2011 um 16:05 von getaway12

wo finde ich denn treiber finde nur vista treiber bei google

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 15:23 von AstonmartinV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link