Waldläufer (wie geil is das denn) (Dragon Quest 9)

Hi Leute,

hab mir nen Waldläufer gemacht und bin schon in brennbergen und schloss schroffheim gewesen unb hab noch keine bestimmte "Waldläufer"Rüssi gesehen(also die so n bisschen an Waldläufer angepasst wehr)
und ich muss mich ja auch noch für einer der 3 waffetypen entscheiden und frag mich welche die beste is

thx :)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:13 von Wimmerle

7 Antworten

Ich glaub es gibt auch keine richtige bestimmte Rüstung für den Waldläufer. Ich mach mir auch nen Waldläufer und mach mir einen mit einem Bogen :D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 16:23 von Monkey-D-Socke

ich würd bumerang nehmen denn da kannst du die attacke sternenhaglewurf und die ist sehr gut und mit dem bumerang triffst du alle monster aus der gruppe

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:37 von Fatih98

Also ich hab auch den bogen genommen und der is ziemlich gut aber mit der Axt kommst du später besser würd ich sagen
;D

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:47 von Devilla

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und kann ich egal mit welchem typen später mal den wolfrufe zauber machen

und welche rüssi benutzt ihr
?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:23 von Wimmerle

Hier ist die Walläuferrüstung, für die du, wenn du sie dem Helden anziehst, auch eine Auszeichnung bekommst: http://www.dragonquest.at/?page_id=3814#waldlae...

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 19:32 von rokacasi

und wo steht da der nahme oder so un wo bekomm ich die her

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 19:52 von Wimmerle

Du musst die Level.15 Missi von dieser Waldläuferin Odval machen.Dann bekommst du aber ''nur'' einen Wanderrock also dieses schicke Kleid das Odval anhat.Ne Männliche gibts nicht aber ich würde einen männlichen Waldi eine Fellweste geben oder so xD

Antwort #7, 22. August 2012 um 13:08 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)