was besser (Killzone 3)

mw2 oder killzone 3?
kann amn bei killzone 3 auch wie bei mw2 2player oder mehr auf der selben konsole spielen?

welches spiel hat die groesseren maps in mp?
fall jemand beide hat kann er mir sagen welches er besser findet und warum und welches mehr spass macht?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:18 von DevilForce

9 Antworten

Ich habe MW2 und finde hammer geil hatte die KZ3 MP Beta auch hammer geil ich hol mir auch noch kz3 mein tipp beides hammer games
und ja man kann bei kz die story zu 2 zocken

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 16:25 von Maarcel1996

was ist killzone 3 beta?ist das demo?wenn ja man konnte da doch kein mp spielen oder?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 17:20 von DevilForce

beta ist sowas wie eine demo nur im MP und die läuft nach ca 10-14 tage aus

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:37 von Maarcel1996

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
von wo hattst du das?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:06 von DevilForce

Killzone hat auch einen Splitscreenkoop, auch wenn die beiden Bildausschnitte ein wenig zu klein sind (solang der Fernseher groß genung ist :).
Grafisch is KZ mit das beste auf der Konsole, Story eher 08/15 Gut gegen Böse aber spannend und bombastisch inszeniert und ein wenig kurz.
MP macht bock mit guten Modi, cool gemachten Maps (es kommt nicht immer auf die Größe an :) aber vllt zu wenig Waffen.

Zu MW2 kann ich wenig sagen, habs bisher erst einmal angezockt.

Ach ja die Beta gabs im Store so ca 1 Monat vor release.
Eine Demo gibts immernoch soweit ich weiß.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 19:02 von tomdemi93

ich haette gern das mp versucht

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 00:17 von DevilForce

gibt es nich mehr sry oder wnn doch nur mit ps + oder aus dem us uk oder ösi store

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 13:32 von Maarcel1996

ja ich hab nen uk store
muss ich dann bei demos gehen ?
und und wird es da beta demo oder so stehen?

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 16:12 von Babu98

ich hab auch nen uk acc und us
meine frage ist genau wie von babu98 ;)

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 16:13 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)