Hab ne FRAGE (PoP - Vergessene Zeit)

Ich habe von saturn des spiel gekauft und habs eingeschaltet aber ist ganz anders wieso den da ist so ne sahra und so Auf der packung steht Limitierte ausgabe. Also heist das das ich nicht das andere spielen kann also das orginale oder muss ich das orginale kaufen danke!

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:19 von memberzone

3 Antworten

Was das mit limitierte Auflage soll kann ich dir auch nicht sagen, ich kenn Deine Verpackung ja nicht.

Das Spiel von 1989/1992 befindet sich unter Bonus / Geheimkarten.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 22:34 von prob

ich glaub limitiert heißt, es gibt sie nur begrenzte zeit oder so

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:16 von super_sonic_1998

Ich hatte mich wohl unverständlich ausgedrückt.

"Limitiert" weißt normalerweise auf eine begrenzte (Sonder-)Auflage hin, wie z.B. „Zelda – Skyward Sword mit Goldenem Controller und CD“ oder „Zelda – Skyward Sword mit CD“. Das Seltsame ist, dass es von PoP – Vergessene Zeit anscheinend keine „Normal Auflage“ gibt (z.B. ohne dem 1992 Spiel), und dass die UK Ausgabe mit der gleichen „Disc“ keinen Hinweis „Limited Edition“ hat, sondern nur auf das 1992 Spiel hinweißt.

Da aber ein Jahr lang kein weiterer Eintrag hierzu erfolg ist, war meine erste Antwort hierzu vermutlich ausreichend.

Antwort #3, 03. März 2012 um 11:08 von prob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)