"Wer kennt weitere Tipps und Tricks wie man Abra fangen kann?" (Pokemon Rot)

Ich bin jetzt auf Route 24 und habe gegen alle trainer auf der nugget brücke gekämpft. Nun möchte ich ein abra fangen in dem gras was links neben der brücke ist aber ich habe auch kein smettbo! Wie kann ich es noch fangen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 11:21 von xXCAROXx

2 Antworten

ich versteh zwar nicht ganz, was Smettbo mit dem Fangen eines Abra zu tun hat, aber hoffe einfach darauf, dass Abras Teleport nicht immer funktioniert. Probier einfach ein bisschen, so hab ich auch ein Abra gefangen.
Oder du wartest, bis du alle Orden hast und in der Pokémon-Liga gewonnen hast, denn dann kannst du die Azuria-Höhle betreten, wo Kadabra leben ^^

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:37 von Elektra3131989

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ein Raupy kannst du auf Route 25 im hohen Gras fangen. Ist aber sehr selten. Du brauchst Geduld. Zur Hilfe: http://www.pokewiki.de/Route_25
Weiterer Tipp: Die Abras bei Level 10 in der Gegend haben eine Initiative (Init) von ca. 25, sorge dafür dass dein Raupy/Smettbo eine höhere hat, damit du schneller bist, als der teleport.
Viel Glück. Ansonsten versuch es mal mit einem Pummeluff.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 21:06 von Danny00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link